Final Fantasy VII Remake

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Konnte es jetzt mal starten. Direkt einen Punkt abzug: keine Audio-Einstellungen. Audio richtet sich nach Systemsprache. Hoffentlich nur ein Demo Ding.
System auf JP-> Voice JP, Rest ENG, direkt bessere Feeling für mich da Cloud nun die richtige Stimme hat :D :okay:
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Uuuuund fertig ~yey~
Perfekt*!
*Probleme die ich mit habe sind denke ich alles Sachen die in der Demo bleiben werden, wie z.B. schlechtes Soundmixing und wie erwähnt die Audioeinstellungen.
Der letzte Monat wurde gerade noch länger :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Gehe mal von aus wegen JP Voice comment?
Naja kenne ihn halt nicht wirklich anders abseits Kingdom Hearts und im Japanischen ist die Stimme fast immer gleich und hat sich auch im Remake nicht geändert, im Gegensatz zur Englischen.¯\_(ツ)_/¯
Offizielle Erklärung warum die im Englischen geändert wurden halte ich nach wie vor für bs.
----
Momentan häufen sich ja die Videos, hab aber bei westlichen Outlets noch keine neuen Szenen gerade gesehen(nur Bombing Mission), JP hat aber bissl was Neues noch bekommen:

p.s.
https://twinfinite.net/2020/03/final-fantasy-vii-remake-gone-gold/
Jetzt kann Corona nur noch die Lieferung verzögern :ugly:
 
Top