Final Fantasy VII Crisis Core Reunion

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#1

Hersteller: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: JRPG
Release Datum: Winter 2022

Neues Review: Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Der PlayStation Portable Handheld von Sony brachte einige tolle und coole Spiele hervor - unter anderem auch Crisis Core: Final Fantasy VII - ein Abenteuer, welches ein Prequel zum bekanntesten Final Fantasy Abenteuer darstellt. Nun, der PSP Handheld ist schon lange Geschichte und defakto war das Spiel demnach auch lange Zeit nirgendwo anders spielbar. Jetzt bringt Square Enix das Spiel aber auf die stationären Konsolen. In wieweit das Abenteuer verbessert wurde, was aus dem - auf kurze Erlebnisse - angepasste Gameplay geworden ist und alles weitere klärt Dimis neueste Rezension.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
#16
kann mir jemand erklären wie genau das gameplay ist? Sieht für mich nach FF7R mit nur einem Partymitglied aus.
Und vielleicht in nem Spoiler welche Story das Spiel hat. Scheint auch sehr ähnlich zu FF7R. Also gleicher Zeitpunkt aber anderer Charakter. Parallelwelt???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#18
Jep, Prequel zu OG 7.
Gameplay ist... seltsam, also das war damals auf der PSP echt nix feines, aber scheint etwas besser zu sein jetzt.
Geht schon eher in Richtung Action nur musste man damals halt alle Commands unten von der Leiste auswählen was ziemlich träge war.
Diesmal gibt es wohl Quickcommands, was das Ganze bestimmt besser von der Hand gehen lässt.
 
Top