Fight Night Champion

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
Flatout?

Wenn ich mir die Screens von Fight Night jetzt angucke: Das sieht zumindest im Standbild noch verdammt gut aus!
nein. diesen crash mode den man aus burnout extrahiert hat und seit ein paar wochen einzeln verkauft bzw. versucht zu verkaufen. egal.

auf screnner wirkt so einiges von damals noch fresh. :p weisst ja wie ich es meine.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#83
Vor ein paar Tagen wurde ja Fight Night Champion auf der Xbox One als abwärtskompatibler Titel released. Ich habe seitdem schon sehr viele Stunden mit dem Spiel verbracht und es macht mir einfach nur Spaß. Vielleicht wird ja irgendwann mal demnächst ein neues Fight Night angekündigt.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#86
Hehe, habe mir für Fight Night Champion das Alternate Weight Class Pack gegönnt. Kostet ja nur 0,85 €. Das beinhaltet z. B. Pacquiao als Feder- und Leichtgewicht, Oscar de la Hoya als Leichtgewicht, Roy Jones jr. als Mittelgewicht und noch einige weitere. Finde es wirklich toll, dass EA hierfür nicht nur die Werte sondern auch die Boxermodelle überarbeitet hat. So sieht gerade Pacman mit seinem Schnauzer und 90er-Jahre-Schnitt als Leichtgewicht ganz anders aus. :p

Das Gameplay macht einfach nur Laune.
 
Top