Fight Night Champion

#61
Ich mochte die Serie von Anfang an & fand vor allem den 4. Teil genial (offline & online), die Demo zu Champion hat mir nicht so sehr gefallen, da die Schlagfrequenz zu hoch war, es kaum Taktik gab, Autoblock-feature usw. Der Story Modus sieht jedoch richtig *knackig* aus & auch die Möglichkeiten online gyms/Clubs zu erstellen gefällt mir von der Idee her.
Gestern war das game kurzzeitig für 49€ bei amazon lieferbar (€dit: im Moment sogar wieder vorrätig) & ich habe es gleich bestellt, sollte morgen kommen. Also wer online was auf die Fresse will (PS3), kann sich gerne melden^^
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#64
Also ich finds nach ca. 4 St. Probespielen, in fast allen Bereichen schlechter als Fight Night 4!

Das Gameplay ist selbst nach Einstellung der versch. Regler viel zu Arcade mäßig und keineswegs Simulationsartig...

Der Champiomode ist ne nette dreingabe mehr nicht. Es gibt viele Bugs z.B. Soundschwankungen, Anzeigen verschwinden einfach nach Runden, viele Schläge treffen den Gegner nicht obwohl sie es sollten (mangelnde Kolisionsabfrage?) usw....

Bis jetzt, für mich mehr als enttäuschend, nach dem guten Fight Night 4...
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
#65
Ich spiele jetzt das Spiel schon 4-5 Stunden und bei mir sind bis jetzt keine Bugs zu sehen??
Also kann ich nicht bestätigen.
Ehrlich gesagt ich bin froh das es keine Simulation ist, UFC2009 zb. hat mir überhaupt kein spass gemacht nur wegen dem steuerung.
Das Spiel macht einfach nur spass und das steht bei mir auf der erste stelle :)
 
PSN-Name: Highseeker
#66
Habe das Spiel seit heute und bin echt begeistert.
FNR4 fand ich gut aber es hat mich nicht lange bei Laune gehalten,das wird bei dem Teil mit Sicherheit anders sein.
Alleine der Champion-Modus ist echt gut gemacht von der Inszenierung usw.

Was mich bei dem Modus bisschen stört,sind die Vorgaben die man teilweise bekommt,aber die sind bisher nur die Ausnahme.

Die Grafik ist Bombe genauso wie die Präsentation.Und endlich sind auch die KlitschKO Brüder lizensiert dabei.Für mich ein dicker Pluspunkt.

Was auch noch cool ist das man eigene Einlaufmusik nehmen kann und man für die Menüs auch eigene Playlisten nehmen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#67
findet ihr den karriere modus auch so schwer?
also mein kämpfer ist ech schwach und hab bis jetzt 3 kämpfe verloren und zwei gewonnen.
ich komm einfach nicht voran
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#70
also ich hab mal nen schöne ko erlebt. das war auch gleichzeit mein einziger sieg durch tko bis jetzt.
erst schön nen linken haken verpasst. dann hat er, warum auch immer die deckung unten gehabt, und gleich danach kam die rechte mit voller wucht.den hats richtig auf die bretter geschmissen. war das ein knockout.
 
#74
Ich bin seit gestern auch dabei,tolles Spiel macht sehr viel Spaß:)

Hat EA an der Anleitung gespart?(
leider ja....

alles nur im spiel und auch ein bisschen mager...:-( naja trotzdem ein geiles spiel...

meine KampfStat.
Rang: Champ
Kämpfe: 25
Siege:23
K.O. Siege: 22
K.O. Niederlagen: 0
Siegquote: 92 %
Gewonnen Meisterschaftsgürtel: 2

( ohne PSN boost´s )
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: The Mercenaries,OoT 3DS
#75
Die sparen,wo sie können:D

Laut Gamefront vergibt die Edge eine 9:eek:

Für alle denen die Demo nicht gefallen hat (ich fand sie auch nicht toll),das fertige
Spiel ist richtig richtig gut.Der Story Modus ist super gemacht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#76
also der story mode is halt sehr kurz. aber er ist wirklich gut gemacht. auch wenn man weiss wie es ausgehen wird :D

aber es gibt ja auch noch den karierre modus. indem du einen boxer erstellst und ihn nach oben bringst.
dieser modus macht schon extrem viel spass. und die knockouts sind halt überragend.
es gibt sogar den berühmten lucky punch. meinen allersten kampf hab ich damals mit klitschko vs. haye bestritten. erster schlag gleich nen lucky punch gelandet :D
 
#77
hey com
hab mal ne frage zu den gewichtsklassen im karriere modus.
kann ich die gewichtsklassen von unten nach oben aufsteigen oder muß ich mir für jede gewichtsklasse nen neuen boxer erstellen?
danke schonmal
gruß
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#80
Wieviel bock ich auf eine Neuauflage hätte!!!! FN4 war superb!
:D pünktlich nach 6 jahren is hier mal wieder was los! :D krass wie die zeit vergeht.
jup neben einem tennis wäre ein neuer boxtitel schon was feines.
denke aber denen reicht ufc
die ufc titel waren auch net das gelbe vom ei. höchtens solide, imo.

aber boxen, heute in 2017, grafisch, gp technisch... da könnte was gehen.
aber das gleiche habe ich bei dem neuen stunt dingens von den ex criterion typen auch gedacht! :ugly: ;)
 
Top