FIFA18 - fueled by the world's best

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gannon's dato echt wenig Infos. Zumindest im Vergleich zu den Jahren davor noch.
Der von or angesprochene Trailer: ich schieb den einfach in die Jugend Ecke. Ist doch genau was gewollt ist. Fashy Trailer zu fency spiel. Kann mich da auch irren aber so nehme ich es derzeit wahr.
Kann ja sein dass 4 Wochen vor Release nochmal richtig was kommt. Ich glaube aber nicht so recht dran.

Gibt's irgendwas was ich den op übernehmen sollte? Hatte kaum Zeit zum stöbern.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
ÄNDERUNGEN AM JOURNEY-MODUS
FIFA 18: The Journey im Vier-Mann-Koop-Modus
In FIFA 17 konnte Entwicklerstudio EA SPORTS mit einem neuen Modus überzeugen: The Journey. Dabei handelte es sich um die Geschichte des aufstrebenden Fußballtalents Alex Hunter. Bisher mussten die einzelnen Karriereschritte allein bewältigt werden, in FIFA 18 kommt jetzt hingegen ein Vier-Mann-Koop hinzu.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab gestern nochmal geschaut. Das einzige dicke gameplay Features ist doch dass neue Animationen mit jedem Frame passieren/beginnen können. Nicht mehr bei jedem Schritt.
Davon hast du nix gemerkt, crack??

Hätte da gerne mehr Infos bzw. Erfahrungen zu.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
"Genug" ist relativ.
Gerade was die generischen Stadien angeht ist viel Luft nach oben. Die schleift FIFA bereits seit Jahren durch.

Auch mehr reale Grounds sind eigentlich Pflicht, was machen die denn sonst das ganze Jahr über? ;)
jepp... ich dachte mir nur, die anzahl der stadien stimmt halt. es gibt verschiedene stadien mit verschiedenen stilen und kapazitäten. da ist die auswahl woanders schlechter und nicht so differenziert.
Wenn die Gamescom Demo repräsentativ für das finale Spiel ist, hat das Spiel viel größere Probleme als fehlende Stadien.

Und was die das ganze Jahr machen? :D das viele Geld von dem Verkäufen und FUT zählen :D
:D jepp, das wird es sein!

Habe einen jungen Kollegen auf der Arbeit... der investiert so viel Geld in die packs. Es ist der Wahnsinn... als Azubi. Ganz wichtig war ihm auch auf der gamescom ne Stunde anzustehen um dann mit irgendeinem FIFA YouTuber (Montana irgendwas...) ein Foto zu machen. :) er hat Spaß!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Wenn die Gamescom Demo repräsentativ für das finale Spiel ist, hat das Spiel viel größere Probleme als fehlende Stadien.

Und was die das ganze Jahr machen? :D das viele Geld von dem Verkäufen und FUT zählen :D
Da hatte ich bisher meist immer das gefühlte Gegenteil :D
Wenn die Community ein FIFA Scheiße fand (eigentlich fast immer) dann fand ich es gut :ugly:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
In der Tat, interessant finde ich immer Leute die Dinge als schlecht etc. abtun.
Man kann nicht einfach sagen "das ist ein schlechter Film" o.Ä. denn es ist die eigene Meinung.

aber b2t

Da ich derzeit ohne FIFA bin, freue ich mich sehr drauf endlich wieder den Platz zu betreten.

Muss jedoch sagen dass ich weder den Trailern noch Reviews große Beachtung schenke, da ich mir das Spiel so oder so hole. :D
 
Top