FIFA18 - fueled by the world's best

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
FIFA18 auf der Switch:
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=ODEp8ZRF7y8[/ame]

---------- Beitrag um 09:35 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:30 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=7wBggTQZjj4[/ame]

---------- Beitrag um 09:38 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:35 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=Rok1aS5WSnM[/ame]



---------- Beitrag um 12:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:38 Uhr ----------


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=8S0EGNjTOVE[/ame]
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habs gerade gezockt. Bin enttäuscht. Spielerisch wenig Neues, grafisch kaum Fortschritt bis auf Kleinigkeiten und Distanzschüsse sind massiv overpowered. Generell ist es zu einfach Tore zu machen.
ach ja... grafisch hatte ich mir im zweiten jahr der engine schon einen merklichen sprung erhofft. machen die szenen nach dem tor und die neuen zuschauer cams und schnitte keine bessere stimmung?!

und spielerisch hört sich das bei dir fast wie ein schritt zurück an. wirklich schade dass sich da nicht viel positives tut. habe sehr drauf gehofft. aber der grosse markt will halt was anderes...

nen ausführliches hands-on machst du noch, oder kommt nix mehr?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
auf welcher schwierigkeitsstufe konntest du spielen?
ich hab es fast befürchtet das sie es wieder einfacher gemacht haben.
hätte genau den anderen weg eingeschlagen und es offline schwerer gemacht.
mal die beiden demos fifa/pes abwarten.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ja, kommt schon noch mehr. Aber das war ein Kommentar in einer freien Minute... Kein komplettes preview...
:okay: gut!

Mal was anderes: wie würdest du die Stände und ihre Mitarbeiter bewerten?! Gibt's Firmen die jedes Jahr aufs neue super organisiert sind, oder tolle presenter haben? Gibt's Firmen die jeden Messeauftritt mehr oder weniger versauen? Das drum herum halt... geht mir nicht darum wer mehr goodies ausschüttet. Geht mir rein um die Präsentation und wie die Infos vermittelt werden.
Antwort vielleicht im gamescom Thread.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Marketing ist dieses Jahr echt schwach, auch der Trailer. Zu wirr, zu schnell geschnitten, ohne Substanz,...warum auch immer,... auch das die BuLi nicht präsenter ist. Kann aber damit zu tun haben, dass das kurz vor dem Ende der Entwicklung noch nicht 100%ig war mit den Lizenzen.
 
Top