FIFA18 - fueled by the world's best

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich denke, das ich es nicht machen würde.
wie du schon geschrieben hast, kommen in ein paar monaten ja schon die neuen teile raus.
allerdings bekommt man zur wm vlt. nochmal lust drauf ein paar partien zu spielen, falls man pes nicht schon hat.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wm update soll übrigens heute erscheinen

eurogamer sagte:
FIFA 18 bekommt ein kostenloses Update zur WM 2018.
Es erscheint am 29. Mai und verspricht ein "vollständiges und authentisches Turnier-Spielerlebnis" mit offiziellen Teams, Stadien, Trikots, Wappen, Spielball und Siegerpokal.
Ihr absolviert das Turnier von der Gruppenphase bis zum Finale mit allen 32 qualifizierten Teams. Außerdem gibt es Online-Freundschaftsspiele und Online-Turniermodi.
"In individuellen Turnieren können Spieler beliebige, in FIFA 18 vertretene Lizenz-Nationalteams auswählen, und so die WM mit Mannschaften spielen, die bereits in der Qualifikation gescheitert sind. Dazu gehören unter anderem Teams wie die Niederlande, Italien, Chile oder die USA", heißt es.
Das Update betrifft auch den Ultimate-Team-Modus. Hier erwarten euch ein überarbeitetes Chemiesystem sowie dynamische, mit dem realen Turnier verbundene Spielerobjekte. Außerdem gibt es neue Icons mit den herausragendsten Spielern der Turniergeschichte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
eine genaue uhrzeit ist wohl nicht bekannt.

Gamestar sagte:
Der Weltmeisterschafts-Patch wird am Dienstag, den 29. Mai veröffentlicht. Eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt und einen Pre-Download wird es nicht geben. Sobald sie online sind, könnt ihr alle WM-Inhalte wie ein ganz normales Titel-Update von FIFA 18 herunterladen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab gerstern mal eine partie gespielt. deutschland - brasilien 1:0
die präsentaiton ist schon sehr gelungen finde ich. da bekommt man richtig bock auf die wm. als ladebildschirm z.b. wurde nun nicht der trainingsplatz genutzt, sondern es folgt eine einblendung mit infos über das stadion bzw. das spiel etc.
allerdings sind die kader wohl nicht ganz auf dem aktuellen stand, welche nominiert wurden. z.b. ist noch götze mit dabei. was natürlich jetzt nicht gravierend ist, aber ich hätte eig. schon gerne wenn dann den kader, welcher auch nominiert wurde. vlt. kommt das ja am freitag mit dem kader update.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ganz billiges kosmetisches Update, IMO (aber wer will das dem alten Titel nachtragen?! Hoffe die pumpen alle Resourcen ins 19er gameplay)!
Wo stimmt denn da die Präsentation?! Keine Balkons?! Kein Confetti?! Mehr Fahnen?! Ich sehe da kaum WM Zauber. Hätte mir etwas längere Hymnen gewünscht.
Der lade Screen ist sowas von billig. Man muss sogar die Option Taste drücken... was hier ja keinen Sinn macht.
Habe auch nicht einen Spieler lachen sehen (vor, während und nach der Hymne). Die freuen sich alle riesig auf die WM! Auch sonst fiel mir nix WM-Besonderes auf. ^^
Mir scheint das Bild etwas dunkler zu sein und der speed etwas langsamer. Könnte auch placebo sein.
Die Kader werden hoffentlich nach der offiziellen Bekanntgabe aktualisiert.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
am gameplay hat sich meines gefühls nach nichts getan. hatte es aber auch schon länger nicht mehr gespielt. hab eher pes gedaddelt.
naja mehr als ein kosmetisches update habe ich auch nicht erwartet, dafür war die patchgröße auch viel zu gering. und der code bleibt ja auch weiterhin der gleiche. allzu große sprünge sollte man freilich nicht erwarten. aber für ein kostenloses update zur wm passt das schon.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
am gameplay hat sich meines gefühls nach nichts getan. hatte es aber auch schon länger nicht mehr gespielt. hab eher pes gedaddelt.
naja mehr als ein kosmetisches update habe ich auch nicht erwartet, dafür war die patchgröße auch viel zu gering. und der code bleibt ja auch weiterhin der gleiche. allzu große sprünge sollte man freilich nicht erwarten. aber für ein kostenloses update zur wm passt das schon.
Finde es trotzdem bissel traurig. Hab ja ein paar wenige Sachen genannt und mir würden noch mehr einfallen. Allein im Stadion gibt’s doch kaum einen Unterschied. Menüs haben das russia Design... was noch?! Echt sehr spärlich aber irgendwie war es zu erwarten (siehe Lebenszyklus des Spiels).
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Finde es trotzdem bissel traurig. Hab ja ein paar wenige Sachen genannt und mir würden noch mehr einfallen. Allein im Stadion gibt’s doch kaum einen Unterschied. Menüs haben das russia Design... was noch?! Echt sehr spärlich aber irgendwie war es zu erwarten (siehe Lebenszyklus des Spiels).
ich denk wir beide möchte eh das gleiche. ein fusion von pes (auf dem platz) und fifa (für das ganze drumherum) :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Och. Ich mach mich da nicht mehr wild. Zocke kaum noch.
Wird eh noch Jahre dauern bis ich dann zufrieden bin. :D

Auf PS5 dann... vielleicht! Oder PS6! :D
 
Top