FIFA18 - fueled by the world's best

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Alle Änderungen im Überblick:
In FIFA Ultimate Team wurde Folgendes hinzugefügt:
- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline

In FIFA Ultimate Team wurde Folgendes behandelt:
- Ein Problem bei der Nachspielzeit-Anzeige auf der Champions Channel Timeline
- Ein Problem bei gesperrten EASFC Katalog-Trikots der Gegnerteams in Squad Battles
- Ein Problem, bei dem die Zuschauer falsche Flaggen haben, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Trikot trägt
- Ein Problem, bei dem das Spiel bei einem FUT Champions Channel-Match abstürzen konnte
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten
- Verbleibende Spiele beißen nun verbleibende Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier
- Mögliche Punkte in Squad Battles heißen von nun an zu erwartende Punkte
- Update der Leihspieler-Portraits im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen Gegenstandstypen

Gameplay-Änderungen:
- Torwart Reaktionen in bestimmten Situationen verändert
- Schwierigkeitsgrad für Amateur und Semi-Pro abgeschwächt
- Reduzierte Schussgenauigkeit und leicht erhöhte Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

Hinzugefügt in The Journey Hunter Returns:
- Symbole in Szenen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spielergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

In The Journey Hunter Returns wurde Folgendes behandelt:
- Ein Problem, bei dem das während einer Szene in Kapitel 5 abstürzen konnte
Im Karrieremodus wurde Folgendes hinzugefügt:
- Zusätzliche Option, um Vertragsverlängerungen in die Wege zu leiten
- Benutzern können den Vertrag mit einem Spieler neu verhandeln, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist

Im Karrieremodus wurde Folgendes behandelt:
- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten
- Ein Problem, wo Breaking News nicht ausgetauscht wurden

In den Online-Modi wurde Folgendes behandelt:
- Ein Problem in Pro Clubs, wo ein Spieler nach einem Spiel in eine unsichtbare Lobby zurückkehren konnte
- Aktivierung die Gegner-Indikatoren in Online-Spielen

Änderungen an Audio, Grafik und Präsentation:
- Radar-Symbole hängen von den Farben der Trikots ab
- Authentischen Bundesliga-Übertragungspaket in der Saison hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme behandelt
- Verbesserung der Netzanimation bei Toren
 
Mittlerweile komm ich gegen die CPU ganz gut klar. Online dagegen richtig assi das Spiel. Es wird nur per one Touch Richtung Strafraum gespielt und dann abgeschlossen. Viel zu simpel das ganze. Und alle Fifa spasten spielen wirklich nur noch so. Schade

Edit: jetzt mal einen Gegner gehabt der nicht nur die kacke macht, dann macht es Spaß...

Heute endlich mal noch Glück mit den Packs. Patricio IF, Fellaini IF und Ter Stegen
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
- Aktivierung die Gegner-Indikatoren in Online-Spielen


Was? Raff ich irgendwie nicht... was daran jetzt neu? Der gegner steuert doch sowieso immer ALLE Spieler im 1 vs 1 Season modus? Was genau soll jetzt daran geändert worden sein? Erklärung bitte....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Auch ein lustiger Bug, geht man mit einem Spieler zu weit ins Seitenaus, verschwindet er in einem Wurmloch:
https://www.youtube.com/watch?v=BUHBbzoC_r4
Das Spiel hat eh erstaunlich viele Bugs. Letztens konnte ich keine Wechsel durchführen. Meine Aufstellung war "Undefined" :ugly: Nur ein Neustart half.

Ein andern mal hat der Gegner den Freistoß einfach nicht ausgeführt. Ingame vergingen locker 10 Minuten.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das alljährlich Mantra. :)
Oder ist für FIFA18 noch mehr angekündigt...?

Auf dem PC meinten einige User es sei nach dem Patch schneller. Hast du auf Konsole etwas gemerkt?!
kann ich leider noch nichts zu sagen. spiele erst heute oder morgen die karriere weiter, da ich in der winterpause nen cut gemacht habe.
wollte nur sehen wie das buli layout aussieht.

aber da du des ja auch hast, hast du es vlt. ja schon ausprobieren können ;)

----
die teure ronaldo edition, um 3 tage eher zu spielen, hat es sogar auf platz 2 geschafft :D

Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland
06.10.17 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 25.09.17 bis 30.09.17 beziehen.

PS4
1. (NEU) FIFA 18 (EA)
2. (NEU) FIFA 18 Ronaldo Edition (EA)
3. ( 1 ) Destiny 2 (Activision)

Xbox One
1. (NEU) FIFA 18 (EA)
2. (NEU) FIFA 18 Ronaldo Edition (EA)
3. (NEU) Forza Motorsport 7 - Ultimate Edition (Microsoft)
4. ( 1 ) Destiny 2 (Activision)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Wann kriegt man immer die Jumbo packs? Habe gerade ne nachricht im Fifa fut gehabt das ihnen aufgefallen wäre das ich ein Pack nicht erhalten hätte, habe es dann bekommen aber die 250 Fifa Points habe ich trotzdem nicht erhalten!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Unser Review zu FIFA 18

Es wird mal wieder Zeit für das jährliche Review des aktuellen FIFA Spiels. Mit FIFA 18 möchte EA Sports wie immer vieles verbessern und seine Erfolge weiter steigern. Letzteres ist kaum aufzuhalten, doch wie steht es um das Spiel an sich? Sind EAs PR-Versprechen mehr als nur leere Worthülsen oder bekommen wir wirklich ein Fußballspiel, an das wir uns noch gerne zurückerinnern werden? Unser Review klärt diese Frage für euch.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
In Sachen grafische Qualität bzw. der Vergleich zur Vorjahresversion: Kann ich nur Widersprechen. Wenn man das nicht erkennt, hat man 17 nicht lang genug gedaddelt, sry. Lighting, Gesichter und Animationsübergänge sind deutlich verbessert.
 
Top