[FIFA15] OnPsx Pro- Club Team! Spieler gesucht!

Somek

New member
PSN-Name: Sohmek
Spielt gerade: The Division
#62
Ich sag Neptun bescheid, dass Anfragen eingegangen sind!
danke.
noch ne frage, weiß wer wie ich den fünften stern bei spezialbewegungen kriege?
bei attributen steht, dass man 15 mal in seiner pro club karriere jemanden mit spezialbewegungen ausgespielt haben muss... was ich auf jeden fall schon habe, da ich ja schon ne weile 4 sterne da hab, aber das ist immer noch bei null bei mir.

meinen die damit NUR in turnierspielen mit verein?
 

Somek

New member
PSN-Name: Sohmek
Spielt gerade: The Division
#63
hi ihr fussballfans. da ich jedesmal in nem verein gelandet bin, der nicht aktiv war, obwohl ich mir schon immer welche gesucht hab die voll sind, hab ich jetzt einfach mal nen eigenen gegründet.
also wer lust auf teamplay vom feinsten hat und generell spaß am "pro clubs" modus, egal wie gut er ist oder wie weit sein pro ist...
der ist bei den "Ultra Noobs" herzlich willkommen. ich würde mich freuen.

edit: ich seh grad, dass dieser thread von fifa 15 handelt... also der club ist natürlich in fifa 16!
 
Zuletzt editiert:
Top