FIFA Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Ok also erkauft ihr euch quasi Packs mit FifaPoints, nee da brauche ich lieber länger als Geld in ein Spiel zu buttern was sowieso schon 60€ gekostet hat

Kann man die Spieler aus dem Team der Woche auch mit nem Pack bekommen?
Warte mal ab, bis dich die FUT-Sucht auch gepackt hat ;)
Die Inform-Spieler kannst du selbstverständlich in den Packs ziehen, Flo hat Menez zum Beispiel zeimal gezogen, ich einmal.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Ich kann mir ja gut vorstellen dass man die richtig guten Sachen nur bekommt wenn man die Packs mit Fifa points kauft anstatt mit coins.

Mich wird die Sucht nicht packen und wenn sie mich packt dann trotzdem ohne €
Ne das ist sicher nicht so ;) Glaub mir das kann dir jeder bestätigen :) Es gehört auch viel Glück dazu. Ich hab ein Pack für 5k geöffnet, es war Bale drin und jetzt hab ich ausgesorgt :P
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Gestern habe ich für meine Verhältnisse mal richtig Glück gehabt.

Premium Gold-Set geöffnet: Ramos, Mertesacker und noch einer, der knapp 3500 Münzen gebracht hat.
Danach noch ein Gold-Set mit 4 goldenen Karten gewonnen. Was war da drin: Hunter Chemiestil.

Ramos+Hunter = Waffe

Die Mannschaft nimmt echt schnell Form an:

 
systems, systems, systems
PSN-Name: Atomi09
Spielt gerade: FIFA18, BF V, LS19
Nur nochmal kurz für nen Neuling was FUT angeht. Die Mannschaften die hier gepostet werden sind größtenteils aufn Transfermarkt zusammen gekauft oder!? Weil die Ausbeute aus meinen Goldpacks war gestern nicht so berauschend :/
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Hab meine Schalker so weit auch fast zusammen.

Höwedes hol ich mir heute noch - ist zum Glück nicht so teuer.

Dann fehlen mir nur noch Uchida und Kolasinac. Der Kolasinac kostet einfach mal eiskalt um die 15.000 ! Krank ! :ugly:
 
Top