FIFA Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
aber das toty muss doch ersmal rauskommen. oder meinste, die leute verkaufen spieler, um sich toty-spieler leisten zu können?

btw: haste mit dem pogba noch gewartet? der is ja mittlerweile schon bei 150k oder so. hätte ma doch lieber noch warten sollen :O
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
ne hatte meinen dann auch für 125k oder so verkauft

die großen youtuber bringen in paar tagen videos raus und schon wird jeder sofort anfangen alles mögliche zu verkaufen, deswegen einfach den preis beobachten
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
okay danke dir :) :)
da mein messi jetzt doch wieder möglich erscheint: meinst du sein preis sinkt, wenn das toty raus ist?

---------- Beitrag um 23:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:53 Uhr ----------

Das mit dem warten bis Sonntag, gilt das für alle wertvollen Spieler? Ja, oder? Weil hab ja noch navas und alaba
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Moin,
hab mir gestern Fifa geholt und zocke das erste mal UT,
ganz cool, wie ich finde!

Mein Team versuche ich jetzt aufzubauen, scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, billig ein paar Spieler zu bekommen? oder was hat das mit diesem market crash auf sich? hab nicht ganz verstanden wieso der zustande kommt :ugly:

Aber ist ja echt hart was einige Spieler an realem Geld bringen...
 
PSN-Name: GermanSabbo
Spielt gerade: Taschenbilliard
Moin,
hab mir gestern Fifa geholt und zocke das erste mal UT,
ganz cool, wie ich finde!

Mein Team versuche ich jetzt aufzubauen, scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, billig ein paar Spieler zu bekommen? oder was hat das mit diesem market crash auf sich? hab nicht ganz verstanden wieso der zustande kommt :ugly:

Aber ist ja echt hart was einige Spieler an realem Geld bringen...
Es gab gestern 100k Packs und die sind sehr beliebt, weil 24 seltene Goldspieler drin sind. Das kaufen sich dann extrem viele und folglich sind auch extrem viel mehr Spieler auf dem markt anschließend, deshalb fällts alles im Preis.
Nohc krasser wird es dann, wenn das Team of the Year rauskommt, diese Spieler will jeder haben und es werden Spieler verkauft, um sich mehr Packs leisten zu können und es werden extrem viele Packs gezogen -> mehr Spieler auf dem Markt.
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
so, habe jetzt alles aufgebaut und bin bereit aufzunehmen, aber meine stimme ist echt schrecklich kaputt, habe seit langem mal wieder ne heftige erkältung :(

Video wird hochgeladen. Noch 589 Minuten. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
So hier mal das erste Video!
Entschuldigt bitte, gibt noch einige Sachen zu verbessern, würde gerne Kritik hören! Gameplay jedoch sollte ansich gut sein, außer, dass der Gegner iwann mal 20 Min den Controller weggelegt hat :(
Falls es hier nicht reinpasst kann ich auch einfach nen eigenen Thread dafür aufmachen! Würde mich über ein Like freuen!

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tiHPCJcdl3E[/ame]
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
So hier mal das erste Video!
Entschuldigt bitte, gibt noch einige Sachen zu verbessern, würde gerne Kritik hören! Gameplay jedoch sollte ansich gut sein, außer, dass der Gegner iwann mal 20 Min den Controller weggelegt hat :(
Falls es hier nicht reinpasst kann ich auch einfach nen eigenen Thread dafür aufmachen! Würde mich über ein Like freuen!

http://www.youtube.com/watch?v=tiHPCJcdl3E


unfassbar :rolleyes: naja hab den titel mal entfernt, sollte nun wieder gehen
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
#002 - Kein Kommentar! Habe hier mal ein wenig versucht das Video zu schneiden. Zudem auch erste Niederlage gegen das aktuelle Team der Woche!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=z-HWH9GK6a8[/ame]
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
So hier mal eine neue Episode meiner RTG, ich finde die is mir dieses mal besser gelungen, liegt vllt auch daran, dass ich langsam wieder gesund bin und deshalb auch mit komplettem Kommentar!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yJCoAq4YhzA[/ame]
 
Top