FIFA Ultimate Team

PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Was mir grad richtig auf den Sack geht ist dass ich in Liga 10 (!) bin und mir mit not und mühe 10k zsm getauscht hab um mir ein Team zu bauen, jetzt aber gegen Leute antrete mit Sergio Ramos, David Luiz etc deren Teams so an die 100.000 münzen kosten dürfte. In Liga 10.....Was geht denn da ab?? In FIFA 13 und 12 hat man da noch gegen Gegner gespielt die ebenfalls billige/ nicht so gute Teams hatten und hier treff ich schon auf Teams von Kaliber Liga 1
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Was mir grad richtig auf den Sack geht ist dass ich in Liga 10 (!) bin und mir mit not und mühe 10k zsm getauscht hab um mir ein Team zu bauen, jetzt aber gegen Leute antrete mit Sergio Ramos, David Luiz etc deren Teams so an die 100.000 münzen kosten dürfte. In Liga 10.....Was geht denn da ab?? In FIFA 13 und 12 hat man da noch gegen Gegner gespielt die ebenfalls billige/ nicht so gute Teams hatten und hier treff ich schon auf Teams von Kaliber Liga 1
Naja, FIFA ist schon ein paar Tage draußen, diese Über-Teams findest du in jeder Liga :ugly:
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
ich kenn mich damit gut aus ;)

aus 2 packs bis jetzt bester mangala if...

---------- Beitrag um 17:14 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:54 Uhr ----------

ok nach 4 packs ca. 300k verlust
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Mit meinem 100k-Pack bestimmt 70-80k Verlust gemacht. Egal, zu Messi reichen die Coins wohl auch dieses Jahr wieder nicht...

---------- Beitrag um 21:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:27 Uhr ----------

Aus Frust noch ein Pack gezogen und ERSTMALS in FUT 14 (Okay, bis auf die Season Ticket Packs habe ich auch fast nichts gezogen) mal richtig Glück gehabt!:



Agüero, Alaba und Navas :shock::shock::shock:
...endlich kann ich hier auch mal angeben :D

Flo, was soll ich mit ihm machen? direkt verkaufen oder warten? Seitdem die 100k-Packs draußen sind, ist sein Wert um 40 gesunken, meinste das geht wieder etwas nach oben?
 
Top