FIFA Ultimate Team

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Letzten Monat gab es doch die Aktion, wo man einen 10€ Gutschein bekommen hat, wenn man mehr als 50€ Guthaben aufgeladen hat und ja die 10€ habe ich dann in Packs investiert und hab ein paar gute Spieler gezogen. Aber leider nichts für mein Team, bis auf Lewandowski (aber da war mein Team komplett beschissen und den habe ich für viele Coins vertickt und mir Lahm und Alaba geholt) sonst nur Spieler aus dem Ausland.

Und ganz wichtig auch, den Fehler habe ich ganz am Anfang gemacht, die in meinen Augen beschissenen Spieler im Schnellverkauf losgeworden.... Mittlerweile haue ich alles auf dem Transfermarkt raus und da kommt schon einiges zusammen.

Aubameyang ist bombe! Der Typ ist sowas von schnell und schießt nebenbei die geilsten Tore. :D
Mandzukic ist absolut grottig, da werde ich mir wohl Lewa holen müssen. Ansonsten noch Ribery, Robben und Neuer und mein Team ist perfekt. :D
 
PSN-Name: HyperX1848
WTF? Was ist das für ein RV?
Könnte evtl. sein, dass er da gegen den Spieler auf der Karte gespielt hat. Also dass der Typ von der Karte auch auf der anderen Seite am Controller saß :D

Es gibt doch diesen exklusiven FIFA/EA-Club (mit den schwarzen Mitgliedskarten), wo EA, mehr oder weniger, prominente Spieler/Prominente einlädt und die kriegen dann spezielle Sachen. Von Luis Enrique (Liverpool) gabs da auch mal so eine Karte. Die bekommen sich selbst dann eben in extrem überzogen gut...

Ist aber nur Spekulatius, von dem was ich stellenweise gehört/gelesen habe und noch so im Hinterkopf hängen geblieben ist. Kann also auch was ganz anderes bedeuten :ugly:
 
PSN-Name: FKarner
Könnte evtl. sein, dass er da gegen den Spieler auf der Karte gespielt hat. Also dass der Typ von der Karte auch auf der anderen Seite am Controller saß :D

Es gibt doch diesen exklusiven FIFA/EA-Club (mit den schwarzen Mitgliedskarten), wo EA, mehr oder weniger, prominente Spieler/Prominente einlädt und die kriegen dann spezielle Sachen. Von Luis Enrique (Liverpool) gabs da auch mal so eine Karte. Die bekommen sich selbst dann eben in extrem überzogen gut...

Ist aber nur Spekulatius, von dem was ich stellenweise gehört/gelesen habe und noch so im Hinterkopf hängen geblieben ist. Kann also auch was ganz anderes bedeuten :ugly:
Du könntest recht haben damit: Personal Card

http://www.fifauteam.com/fifa-14-ultimate-team-cards-guide/#Players'
 
Top