FIFA Ultimate Team

Jo, habe mir den mal im März für 875k oder so gekauft. Mittlerweile bekommst du den für 2/3 des Preises.

Ist mein erster Online FUT, dass ich zocke. Habe nur mal bei FIFA 14 eins, zwei Monate ein paar offline FUT Matches gezockt. Macht wirklich abartig süchtig. Habe aber keinen einzigen Cent echtes Geld reingesteckt; im Endeffekt nur meine Spielzeit.
 
Wie die ganze FIFA Community gerade durchdreht, weil EA mit dem neuen Ronaldo die Tradition gebrochen hat. Herrlich. :D

Ich habe mir in dem ganzen Wirrwarr Ronaldo TOTG (96) geholt. Im Gegenzug musste ich NIF Ronaldo, SIF Koscielny, FIF Griezmann verkaufen. :/

Bin jetzt gerüstet für das heutige La Liga Community Turnier. 8)

 
Verdammt, der TOTS La Liga Cup hat echt Spaß gemacht. Habe ihn heute zum dritten Mal gewonnen und damit alle möglichen Karten gewonnen: TOTS Ruben Castro, NIF Rakitic und NIF Isco. :)
 
FUT 16 war das einzigste Spiel, das ich im vergangenen Jahr gezockt habe. Dafür aber exzessiv. :D
Hatte selten so viel Spaß mit Suchtfaktor in einem Game.

Gerade mit den ganzen großen Communities (fifa reddit, futhead etc.) im Hintergrund macht es noch mehr Bock.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Yakuza
Bei den 4x Packs war auch nur Mist drin. Alle Spieler verkauft, knapp 10k bekommen.

Daraus erstmal ne feine kleine Buli Mannschaft aufgebaut:



PS: Die Haarfarbe von Kampl ist ganz ganz mies. :p
 
Seit ein paar Tagen grad vorhin wieder 2 Partien gespielt. Wieder gleich 2 Verletzte. Zusätzlich werden meine Stürmer jedes Mal vom gegnerischen Verteidiger eingeholt (umgekehrt natürlich nicht). FUT, geh scheißen! Ich verkauf die Spieler, sollen sich andere Leute mit dem Dreck ärgern.
 
4-1-2-1-2

Sommer

Koke - Bartra - Sokratis - Bernat

Bender

Herrmann - Götze - Kostic

Hahn - Volland

Und wenn dann ein Hahn von irgendeinem Würstel mit 10m Vorsprung eingeholt wird, frage ich mich schon was der Blödsinn soll. Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum zu pacen, aber das Spiel sollte realistisch sein. Umgekehrt rennen die ja meiner Abwehr auch davon. Und ja, ich weiß wo die Sprint-Taste ist. ;-)

Mit Chemistry-Karten hab ich bislang noch nichts gemacht. Bringen die etwas? Wenn ja, welche sind zu preferieren?
 
Top