FIFA Ultimate Team

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Ich will dieses Jahr mal FUT ordentlich angehen, gibt es irgendwelche Tipps wie ich am besten an Münzen komme außer Spielen Spielen Spielen?

Hab zwar ein Gold-Team (meist alles aus Vorbesteller-Boni) und ca. 7k Münzen.

Kann man auch Super-Spieler (IF und wie das alles heißt) aus Gold-Packs ziehen die man mit Münzen kauft oder sind die mit FIFA-Points gekauften bevorzugt bei sowas?

I need tipps^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Durch Spielen wird man nicht reich. Da muss man geschickt mit Spielern handeln, um was zu reißen.

IF Spieler kann man theoretisch aus jedem Pack holen. Bei den normalen 7,5k Packs ist die Wahrscheinlichkeit selbst für halbwegs brauchbare Spieler so wahnwitzig gering...Von IF Spielern fangen wir gar nicht an. Offiziell ist die Wahrscheinlichkeit für FIFA Points Käufer gleich hoch/gering, aber die bzw. die 100k Packs oder so werden schon etwas bevorzugt. Allgemein gilt aber eigentlich -> Packs kaufen = Verlust.
 
Online Draft ist die größte verarsche...unglaublich wie ich jedes zweite Spiel mit 16:3 Torschüsse verliere oder ins Elfmeter schießen muss. Da stimmt was nicht

---------- Beitrag um 14:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:08 Uhr ----------

Jedes zweite Spiel Verlängerung :ugly:

---------- Beitrag um 14:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:30 Uhr ----------

100.000 coins verballert
 
Ja der Modus ist so grütze, bin froh das ich das hinter mir habe.
Glaube aber das man nicht immer gegen einen Gegner spielt der in der selben Runde ist wie man selbst. Mein Gegner im vierten Spiel hat nach 30 Min Ragequit gemacht, weil ich 2:0 führte und er echt schlecht war. :D
 
PSN-Name: HyperX1848
NoSelf sagte:
nline Draft ist die größte verarsche...unglaublich wie ich jedes zweite Spiel mit 16:3 Torschüsse verliere oder ins Elfmeter schießen muss. Da stimmt was nicht
Ist definitiv so. Ich hab normal 'nen Schnitt von gerade mal einem einzigen Gegentor in Liga 1 im normalen Mode und mache so 3-4 Tore. Bei FUT gehts aufgrund der widerlichen Pace-Nutten-Slider natürlich was hoch, aber selbst da kriege ich im Schnitt gerade mal 1-2 Gegentore.

Bei FUT-Draft liegt der Schnitt irgendwo bei 4-6 Gegentoren und 5-7 geschossenen :ugly:

Ist dann auch der Grund, warum ich mich vor gut 'nem Monat von dem Mode und FIFA im allgemeinen fast völlig verabschiedet habe und wenn überhaupt, dann nur noch Pro Club zocke...
 
Ich lasse es mit dem Modus und somit mit der Platin sein. Das Spiel hat mich heute wirklich so verärgert, das macht keinen Sinn und auch keinen Spaß. Das fut gameplay ist ja schon im Gegensatz zum normalen online Modus teilweise nervig, aber wenigstens spielbar. Der online Draft ist eine einzige Katastrophe :( wer am besten mit dem stick Tricks in dauerschleife ausführt gewinnt natürlich noch... Was ich für Gegentore bekommen habe :ugly:
Den Modus kann sich EA schön wieder in den Hintern stopfen. Ohne gameplay änderungen fasse ich den nie wieder an
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Ich hab ne frage zu Super Deluxe Edition was momentan bei Store zu kaufen gibt. Ich habe schon lange die Disc version von Fifa16 und wollte mir jetzt die version bei Store kaufen.
Wie ist es mit meinen spielständen und meinen Ultimate Team, werden die ganz normal übernommen oder muss ich von neu anfangen?
Weiss es jemand von euch wie es ist?

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Du hast Ronaldo? ~notbad~

Die Idee von UT ist eigentlich genial, aber das zu schnelle Gameplay online kotzt mich ausreichend an, um das nicht weiterzuzocken. Offline ist die KI ja immer noch für den Arsch und tjo...Vielleicht wird FIFA 17 ja mal diese Zweiklassengesellschaft beenden :D
 
Top