FIFA Ultimate Team

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
oh man hat man als FUT Neuling überhaupt eine Chance auf ein gutes Team etc?

Kenne mich Null aus ehrlich gesagt weil ich damals bei FIFA13 dachte dass man da ehe immer viel richtiges GEld bezahlen muss um gute Spieler zu bekommen.

Was ist eigentlich EA ACCESS oder Futhead?

Ich komm mir so dumm vor ^^

Kläre mich bitte wer auf.

Wenn hier vom streamen berichtet wird, hat schon einer das Spiel?

Legt man selbst die Preise fest für den Verkauf??? usw

Ich kann ja leider noch nix machen. Hab zwar FIFA15 vorbestellt aber kein FIFA14 gehabt. Finde ich irgendwie blöd.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
1. Ja.
2. EA Access = Du bezahlst weniger für alle EA Titel aus dem Xbox One Store und darfst FIFA 15 5 Tage vor Release für 6 Stunden spielen. Es waren allerdings tatsächlich 7 Tage.
3. Futhead.com ist eine Plattform, auf der du dir die Werte und Preise von jedem Spieler in Ultimate Team ansehen kannst.
4. Durch EA Access haben einige One-Nutzer hier schon das Spiel.
5. Ja, man legt die Preise selbst fest.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
die regel ist eigentlich tief kaufen und teurer verkaufen...
hab dieses jahr bis ca. 25k getradet, dann kam die early release version für die ps3 und ich hab fifa points aufgeladen, da sich diese am anfang richtig lohnen
aktueller stand:

+müller, pogba und if menez
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
günstig kaufen und teuer verkaufen..Ach ne :ugly: Aber für 200-300 Plus lohnt sich der Kram doch gar nicht. Da muss man schon Glück haben, dass ein Spieler durchstartet und dann deutlich teurer weggeht.
doch! am anfang hatte ich mit toprak, caulker und jesus (von inter) gehandelt. + tagesgeschenke versucht man so schnell wie möglich coins zu bekommen um diese sofort anzulegen, da alles erstmal steigen wird
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wenn ich Fifa15 vorbestelle bekomme ich ja 15 Packs. Bei der Ultimate Team sind ja 40 dabei. Bekomme ich nun 55 Packs wenn ich die Ultimate Team vorbestelle?
Denke schon. Den Code für die 15 Packs gibt's ja von zB Amazon für die Vorbestellung.
Der andere dürfte dann dem Spiel beilegen. Da beide unterschiedliche Store Items sind müsste es klappen.

Von diesen 15 bzw 40 Packs kannst du dann übrigens 1 pro Woche öffnen. Du bekommst sie nicht auf einmal. Dient wohl dazu den Vorbestellern keinen übertriebenen Startvorteil zu verschaffen.
 
Top