FIFA Ultimate Team

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Football Club gibt es noch und du kannst diesen Account auch ganz normal für FIFA 15 und FUT nutzen. FUT braucht keinen seperaten Account.
Allerdings wirst du heute noch nicht ib die Webapp kommen, da du FUT 14 nicht gespielt hast.
Über welchen Account läuft das? Weil FUT ist ja origin. Aber das Club Level doch nicht! Läuft das über PSN? Ist das getrennt von FUT?

Ich brauch mal Aufklärung glaube ich :D
 
PSN-Name: theDaxx
Über welchen Account läuft das? Weil FUT ist ja origin. Aber das Club Level doch nicht! Läuft das über PSN? Ist das getrennt von FUT?

Ich brauch mal Aufklärung glaube ich :D
Wenn man FIFA startet, braucht man für die Serververbindung meines Wissens einen EA Account, mittlerweile also Origin. Alles was online gespeichert wird (Seasons, FUT, Profile, Football Club) hängt dann an diesem Account. Wenn du dich bei der Website mit deinen Accountdaten anmeldest, kannst du u.a. dein Football Club Level sehen, mit den gleichen Daten greifst du aber auch auf die FUT Web App zu.
Also im Prinzip alles ein Account von EA, der beim ersten Spielstart erstellt wird.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Wenn man FIFA startet, braucht man für die Serververbindung meines Wissens einen EA Account, mittlerweile also Origin. Alles was online gespeichert wird (Seasons, FUT, Profile, Football Club) hängt dann an diesem Account. Wenn du dich bei der Website mit deinen Accountdaten anmeldest, kannst du u.a. dein Football Club Level sehen, mit den gleichen Daten greifst du aber auch auf die FUT Web App zu.
Also im Prinzip alles ein Account von EA, der beim ersten Spielstart erstellt wird.
Wenn ich mich bei Origin anmelde sehe ich nur mein GameFace aber nix mit Level etc. Hast du mal einen Link wo man sich anmleden muss damit man alles sieht?
 
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
TDW 1:

Starting XI

  • GK: Anthony Lopes – Olympique Lyonnais (France)
  • CB: Miranda – Atlético de Madrid (Spain)
  • CB: Philippe Senderos – Aston Villa (England)
  • CB: Marcos González – Unión Española (Chile)
  • LW: Neymar – FC Barcelona (Spain)
  • CM: Ángel Di María – Manchester United (England)
  • RM: André Hahn – Borussia Monchengladbach (Germany)
  • RM: Rodrigo – Valencia CF (Spain)
  • CAM: Shinji Kagawa – Borussia Dortmund (Germany)
  • CF: Jérémy Ménez – Milan (Italy)
  • ST: Diego Costa – Chelsea (England)
Substitutes & Reserves

  • GK: Camilo Vargas – Independiente Santa Fe (Colombia)
  • LW: Jordan Obita – Reading (England)
  • CM: Emil Forsberg – Malmö FF (Sweden)
  • LM: Sylvester Igboun – FC Midtjylland (Denmark)
  • ST: Vidar Örn Kjartansson – Vålerenga Fotball (Norway)
  • ST: Anderson Talisca – SL Benfica (Portugal)
  • ST: Mauro Icardi – Inter (Italy)
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
P.S. It's not out at 6, you can chill with the F5's
Also frühestens 8 schätze ich. Vielleicht etwas früher.

---------- Beitrag um 20:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:55 Uhr ----------

Webapp ist immernoch nicht online. ALLE sitzen seit Stunden am PC und drücken permanent F5 :ugly:
EA Forum wirkt auch äußerst ... ungeduldig :D



---------- Beitrag um 20:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:24 Uhr ----------

HERRLICH! :D



---------- Beitrag um 20:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:27 Uhr ----------


Habe das Bild gerade an EA weitergeleitet, also müsste die bald da sein
loool
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Joa, bin schnell reingekommen in die Webapp, nur Schrott gezogen, bester Spieler wohl ein seltener Silberspieler (Kadlec von Frankfurt).

---------- Beitrag um 23:03 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:06 Uhr ----------

Scheint wieder offline zu sein. Man, man, man...
 
Top