FIFA Ultimate Team

systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Das Tauschangebot war die sicherste Möglichkeiten, viele Coins von A nach B zu transferieren. Es wird immer schwerer für Coinseller / buyer.

---------- Beitrag um 17:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:37 Uhr ----------

Guter Start in FUT 15 :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Brauche ich für UT irgendeinen speziellen Account? War ja bei FIFA13 usw. automatisch über PSN mit eingeloggt und habe diese Coins bekommen. Oder ist das ein separater Account? Kann man da irgendwas verknüpfen?

Es geht mir darum, dass ich ja in FIFA 13 mit meinem Profil ja schon viele Level erreicht hatte. Werden die nicht übernommen? So war das bei FIFA12 auch. Ich weiß nur wie welcher spezielle Account das ist.

Edit: habs eben gefunden, ich rede vom Football Club Level, oder gibt es das nicht mehr? (Fifa 14 hatte ich ausgelassen und mich nicht mit beschäftigt)
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Football Club gibt es noch und du kannst diesen Account auch ganz normal für FIFA 15 und FUT nutzen. FUT braucht keinen seperaten Account.
Allerdings wirst du heute noch nicht ib die Webapp kommen, da du FUT 14 nicht gespielt hast.
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Doch, doch. Das Football Club Level gibt es immer noch. Das wird von Fifa zu Fifa übernommen und weitergeführt.

Mal ne' Frage: Was bringt mir es, wenn ich mich schon heute in das neue Web App einlogge? Kann ich dann schon mein neues FUT 15 Team bauen? Wenn ja: Wie macht ihr es? Wartet ihr auf das Game und erstellt euer Team auf der PS4 oder startet ihr direkt mit dem WebApp?
Wäre cool, dann hier ein paar Teams/Spieler zu sehen, die einem zugelost werden.
Die EA-Seite ist leider hier bei mir auf der Arbeit geblockt, deswegen kann ich erstmal nichts machen. Bin mal gespannt....
 
Top