FIFA 22 - HyperMotion!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, BF2042, FIFA22
#44
Abgesehen von den “kaputten” Keepern (welche sicher per Patch gefixt werden, genauso wie die eklatanten Grafik und Beleuchtungsfehler) erinnert es mich in einigen Aspekten ein wenig an FIFA16 (vanilla). Neue Hyper Animationen sehen gut aus, haben aber einen Kontrast zu den normalen.
Immer noch einiges an skating und unnatürlichen Animationen... es ist halt FIFA.
Habe bis dato nur 3 Spiele in 3 Ligen absolviert. 10 min halves, slow, professional, fuma.
Werde die 10 Stunden sicherlich ausnutzen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#45
Es spielt sich aufjedenfall nicht mehr so hektisch, wie die Teile davor. Hab zwei Sasion Spiele auf ultimativ gespielt, beide verloren. Hab zwei Abseits Tore gegen mich bekommen, bei dem der Spieler 2m drin stand 😂
Und naja es fallen halt einfach wieder zu viele Tore bzw. die Keeper sind zu schlecht. Das müsste mal angegangen werden. Ansonsten spielt es sich schon gut.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#46
Und wie findet ihr es bisher?

Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Also ich bin bis jetzt positiv gestimmt, habe aber auch nur 4-5 Spiele gemacht bis jetzt. Bei dieser Art von Spiel braucht es mehr Zeit um wirklich beurteilen zu können ob es eher gut oder schlecht ist, da man noch nicht alles bzw. viele Situationen gesehen hat.

Meine Punkte bisher (basiert nur auf Online Erfahrungen und ist für mich auch das wichtigste) :

- Bei den Keepern bin ich bis jetzt anderer Meinung, mMn sind die Keeper stärker als die Jahre zuvor
- Tempo wurde etwas rausgenommen, dennoch ist Pace weiterhin wahrscheinlich das stärkste Kriterium
- Raumdeckung und passive Verteidigung sehr wichtig
- Animationen sehr gut
- Ballphysik leicht verbessert zu den Jahren zuvor
- Grafik fast gleich (dennoch gut und völlig ausreichend), größte Änderung ist die Beleuchtung und die Farbbrillanz
- Bis jetzt und ich hoffe da liege ich nicht falsch, entscheidet der Skill über Sieg und Niederlage und nicht das Spiel bzw. der Code. Bei den Spielen die ich verloren habe war der Gegner klar besser als ich bzw. war das Gameplay herausfordernd was wirklich Spaß gemacht hat.

Bin mal gespannt wie die weiteren Spielminuten werden. Habe es noch nicht vorbestellt aber denke, dass ich es tun werde.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, BF2042, FIFA22
#48
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#52
Warum bieten sie dann kein Upgrade für die PS4 Disc an, ah ja, müsste dann wohl 30€ kosten, ist schon alles blöd.
Würde mich praktisch auch nicht interessieren, da mir die PS5 Version reicht, nur kann man dann nicht gegen PS4 Kumpels spielen...
 
Top