FIFA 22 - HyperMotion!

systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#27
Ab heute möglich über EA Play Test 0,99€ für 10 Std alles spielbar
Werde es dieses Jahr auch mal wieder antesten und bei gefallen kaufen. Das letzte Jahr habe ich zum ersten mal ausgesetzt und weder zu Fifa noch zu PES gegriffen, aber dieses Jahr habe ich wieder Lust auf ein Fußballspiel. Ich hoffe es wird eine klare Besserung spürbar und nicht nur minimal(st), wie zwischen Fifa 20 und 21.

Vielleicht finden sich hier ja wieder einige Spieler um eine Liga zu starten wie einige Jahre zuvor.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#28
Werde es dieses Jahr auch mal wieder antesten und bei gefallen kaufen. Das letzte Jahr habe ich zum ersten mal ausgesetzt und weder zu Fifa noch zu PES gegriffen, aber dieses Jahr habe ich wieder Lust auf ein Fußballspiel. Ich hoffe es wird eine klare Besserung spürbar und nicht nur minimal(st), wie zwischen Fifa 20 und 21.

Vielleicht finden sich hier ja wieder einige Spieler um eine Liga zu starten wie einige Jahre zuvor.
auf der PS5 halt mit Hypermotion... das fehlt wohl lauf der PS4 und ich meine auch auf dem PC.
eFootball wäre kostenlos... ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#32
Man kann wohl auch auf de ps5 länger spielen. 10std.die ps5 Version und dann wechselt man auf die ps4 Version, nochmal 10std.🙃
ja klar, dann halt mit weniger features!
sorry, Game Pass Ultimate für MS Systeme!
Danke, aber 10 Std reichen erstmal um zu sagen holen oder nicht....
jepp, denke auch die reichen mir. ich weiss ja nach was ich zu schauen habe.
nicht vergessen das spiel zu beenden (kein rest mode oder so), die uhr läuft nämlich sonst weiter... ;)

edit:
 
Zuletzt editiert:
Top