FIFA 20 - Volta Football

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#45
Habs jetzt mal angespielt und bin...unterwältigt.

Sieht genauso aus wie FIFA 19, spielt sich minimal anders. Klar ist das jedes Jahr so, aber dieses Jahr kommts mir noch krasser vor.

Passspiel ist etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal flummiartig, Weitschüsse sehr schwer, was ich erstmal nicht soo schlimm finde.

Wirkt irgendwie unrund, kanns nicht genau beschreiben. Hab jetzt schon bei der Gamestop 9.99er teilgenommen, aber wenn nicht, würde ich mir den Kauf zwei Mal überlegen.

Hab aber nur 3 Spiele gespielt und Volta kurz angezockt...
 
#46
Finde die Demo bisher auch schwach, werde es dieses Jahr nicht kaufen. Dennoch weiß man nicht welchen Status die Demo hat.

Aber für mich bleibt fifa in den letzten Jahren zu wenig neues.

Es wird nur noch auf fut gesetzt, was mich null interessiert.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#49
hab gestern auch ein paar spiele gemacht. ist wirklich fast wie das 2019´er nur das die geschwindigkeit etwas heurntergefahren wurde, was mir gefällt. grafisch fand ich es auch etwas aufpolierter.
wird entweder im sale oder im ea accees dann geholt.
pes ist spielerisch dieses jahr einfach genial.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#50
Grafisch ist es ein auf und ab. Einige faces hui, andere pfui. Belichtung ist megashice im Vergleich zu PES, die Schuhe/Füße (mal wieder) sind viel zu groß, dafür ist die Darstellung der Trikots top und die Animationen ebenfalls. Es fühlt sich aber bei weitem nicht so griffig an wie PES 2019 oder 2020.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#51
Also nach meinem Urlaub kam ich jetzt auch mal dazu es heute Abend anzutesten.

Ja die Gesichter sind tatsächlich mal hui und mal pfui und wenn auch in der Vollversion besser, kommt es da nicht an PES ran.

Spielerisch finde ich es klasse.
Mir macht es Spaß, finde es geschmeidig von der Spielgeschwindigkeit.
Gab schöne neue Animationen im Zweikampf zu sehen als Verteidiger so wie als Stürmer.

Aufgefallen ist mir, dass die Schüsse wieder deutlich stärker geworden sind.
Da donnert man viel leichter mal nen Schuss außerhalb des Strafraums platziert rein.

Es kommt mir auch so vor, dass sich die Stürmer etwas besser durchsetzen können im direkten Zweikampf. Hatte zumindest ein paar prägende Szenen.

Zu den neuen Freistößen und Elfern kann nichts sagen, hatte bisher noch keine bekommen.

Ganz nett ist auch die gut dargestellten Trainer zu sehen.

Volta Modus habe ich auch kurz ausprobiert.
Spielt sich ganz nett, etwas hakelig von den Aktionen und Animationen.
Zumindest in der Demo nicht ganz so smooth wie das normale Fußball-Spiel.
Kann sich aber im fertigen Spiel ja noch verbessern.

Für zwischendurch auf jedenfall ein cooler Zusatz!


Insgesamt bin ich überzeugt, es macht mir Spaß und der Umfang der mitgeliefert wird finde ich sogar erwähnenswerter als die letzten Jahre.

Also Volta Modus, der lang gewünschte überarbeitete Manager/Karrieremodus, mehr Virtual Pro Content (auch wenn mir da wichtige Punkte fehlen, was ich auch im Thread bereits kritisiert habe), die neue Funktion mit den Keeper-Befehlen finde ich vom Umfang sehr nennenswert.

Was erwartet man auch groß? Klar fallen immer Punkte ein, dennoch wir sprechen von FIFA Fußball. Da sind die Neuerungen mMn nicht zu klein geraten, im Vergleich zu den letzten Jahren.

Ich freue mich drauf. :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#52
das problem ist halt, das die vollversion, sich meist ganz anders speilt als die demo.
das war nun bei pes 2020 (wobei es hier nur kleinigkeiten sind) so und bei fifa 19 fand ich die demo um einiges besser als das fertige spiel. wer ea access besitzt darf ja zum glück das spiel schon zwei tage vorher testen meine ich.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#54
Mit EA Access kann man schon aber morgen für 10 Stunden spielen. Der Fortschritt wird dann in die vollversion übernommen.
Wow cool danke für die Info, daran hab ich jetzt tatsächlich gar nicht gedacht - obwohl ich EA Access nutze. :D

Hier noch die Quelle

Habs zwar sowieso schon mit der 9,99€ Tauschaktion von GameStop vorbestellt, aber freilich schaue ich gerne schonmal vorab in die Vollversion rein. 😊
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
#55
FIFA 20 wahrscheinlich erst heut Abend, 17-21 Uhr...will gar nicht wissen, wie die Server mit dem Ansturm klarkommen.

So viel vorweg: Eine konkrete Uhrzeit für den Anstoß ist noch nicht bekannt. Aber zumindest ein zeitlicher Rahmen: Laut EA sei geplant, FIFA 20 frühestens am Morgen des 19. Septembers (nach Pacific Standard Time) für EA Access freizugeben. Noch vor Mittag soll Anstoß sein. Konkret würde das bedeuten, dass es hierzulande erst am Abend losgeht. Wegen der Zeitverschiebung von 9 Stunden müsste FIFA 20 also spätestens um 21 Uhr bei EA Access verfügbar sein - zumindest, wenn das Spiel hier zeitgleich startet.
Quelle: PC Games Hardware
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#56
Also mir macht es Spaß! Speziell mit den ersten Slider-Einstellungen ist es sehr viel besser als die Vanilla- oder Demoversion. Teste es durch Access erstmal weiter und gucke dann mal... Wollte eigentlich dieses Jahr wieder aussetzen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#57
Ich finde es auf der normalen Geschwindigkeit etwas zu schnell, werde später mal auf langsam spielen. Auf Legende ist es nun auch etwas fordernder als im vorherigen Teil. Allerdings hätte ich es mir so, für den 2019'er Teil gewünscht, so das in diesem nun noch etwas mehr in die spieltiefe gegangen wäre.
 
Top