FIFA 20 - Volta Football

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#21
Hier könnt ihr die von EA bereits preis gegebene Neuerung zu FIFA PRO CLUBS nachlesen.

Mal wieder lustig mit anzusehen dass Features die zuletzt entfernt wurden, wieder eingeführt werden, um auch als „Neuheit“ erwähnt werden zu können, wie so oft.

Dagegen bleiben Wünsche wie komplett eigenes Trikotdesign und Wappen, bis dato, auf der Strecke.

Ansonsten ganz cool finde ich folgende beiden Neuheiten:

  • House Rules Cups – In jeder Woche wird es einen neuen Cup geben, den die Spieler Online bestreiten können, wobei die Hausregeln jeden Tag rotieren.
  • Practice Match – Bei den Übungsspielen kann man alleine oder mit seinen Freunden in Pro Clubs gegen computergesteuerte Teams spielen. Hier ist die Stärke und das Verhalten des CPU-Gegners komplett einstellbar.
House Rules Cup stelle ich mir echt lustig vor! So ein Practice Match kann wirklich ganz hilfreich sein um mit 1-2 Matches rein zu kommen, bevor mit mit der Saison oder dem Cup weiter macht. Bei mehreren Spielern ist es ja doch so, dass nicht immer die gleichen Spieler zur gleichen Zeit zocken können.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#29
die Antwort vom BVB ist so genial!! :D


From child gambling to women in Ultimate Team, EA Sports refuses to budge
A FIFA 20 press event sees the developer take a grilling.
EA Sports has "no plans" to put an age limit on in-game spending, saying it's up to platform holders to manage that side of regulation. It also has "no changes" planned for FUT packs in light of increasing governmental scrutiny, "no plans to change" with regards to putting a cap on purchasing FUT packs, and said allowing progress to carry over from one to the next is "not something we've considered in the short-term". Adding women's football players to pre-existing clubs in FUT is also "not something we're doing in FUT 20", according to the developer.
...
https://www.eurogamer.net/articles/...n-in-ultimate-team-ea-sports-refuses-to-budge
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#31
für mich ist die Geschwindigkeit auch etwas zu schnell. aber hab ja auch auf den teilen davor wenn dann auf langsam gespielt.
ansonsten kommen mir auch die pässe zu oft viel zu genau.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#33
habe gelesen, das die demo erst im September erscheinen soll.
gehe mal davon aus das die nach der gamescom passieren wird. denke es wird dann auch die gleiche welche dort gezeigt wird.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#34
14.09.18 FIFA 19 Demo Release (Freitags)
12.09.17 FIFA 18 Demo Release (Dienstags)
13.09.16 FIFA 17 Demo Release (Dienstags)

Wir könnten also von einem Dienstag Release oder Freitag Release der Demo ausgehen.

Also entweder der 10.09.19 oder oder 13.09.19

Wollt zwar keiner so genau wissen, aber habe ich gerne nachrecherchiert. 😂
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#35
FIFA 20: Neuer Karrieremodus angekündigt - Das sind die wichtigsten neuen Features

Jetzt nimmt das neue FIFA 20 Formen an: Nach den Enthüllungen über das neue Gameplay und den Volta-Storymodus hat Entwickler EA Sports nun alle wichtigen neuen Features des neuen Karrieremodus bekannt gegeben. Erstmals könnt ihr jetzt auch eine weibliche Managerin erstellen.
Weiterlesen

 
Top