FIFA 20 - Volta Football

#45
Habs jetzt mal angespielt und bin...unterwältigt.

Sieht genauso aus wie FIFA 19, spielt sich minimal anders. Klar ist das jedes Jahr so, aber dieses Jahr kommts mir noch krasser vor.

Passspiel ist etwas gewöhnungsbedürftig, manchmal flummiartig, Weitschüsse sehr schwer, was ich erstmal nicht soo schlimm finde.

Wirkt irgendwie unrund, kanns nicht genau beschreiben. Hab jetzt schon bei der Gamestop 9.99er teilgenommen, aber wenn nicht, würde ich mir den Kauf zwei Mal überlegen.

Hab aber nur 3 Spiele gespielt und Volta kurz angezockt...
 
#46
Finde die Demo bisher auch schwach, werde es dieses Jahr nicht kaufen. Dennoch weiß man nicht welchen Status die Demo hat.

Aber für mich bleibt fifa in den letzten Jahren zu wenig neues.

Es wird nur noch auf fut gesetzt, was mich null interessiert.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#49
hab gestern auch ein paar spiele gemacht. ist wirklich fast wie das 2019´er nur das die geschwindigkeit etwas heurntergefahren wurde, was mir gefällt. grafisch fand ich es auch etwas aufpolierter.
wird entweder im sale oder im ea accees dann geholt.
pes ist spielerisch dieses jahr einfach genial.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: ED, NMS, Wreckfest
#50
Grafisch ist es ein auf und ab. Einige faces hui, andere pfui. Belichtung ist megashice im Vergleich zu PES, die Schuhe/Füße (mal wieder) sind viel zu groß, dafür ist die Darstellung der Trikots top und die Animationen ebenfalls. Es fühlt sich aber bei weitem nicht so griffig an wie PES 2019 oder 2020.
 
Top