FIFA 18 - Slider Thread

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#24
ja das meine ich.der speed bei pes mit -1 ist eig. super. wenn der bei fifa auf langsam in die nähe kommen würde wäre das super gewesen. aber nun soll es noch schneller sein? dauert leider bis ich das testen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#26
hab jetzt mal ein spiel gemacht mit den letzten einstellungen.
konnte eig. keinen unterschied von der geschwindigkeit feststellen.
was vlt. sein könnte das die ki ein wenig besser agiert. das muss aber erst weiter getestet werden
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#27
In comparison to the OP, are there any changes that are consensus?
Been gone for a while, there are way too many pages to read

Lots of guys trying things, but as for a "base" we are going with ALL DEFAULT, less pass speed which is 48/48.

---------- Beitrag um 12:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:23 Uhr ----------

Der patch war wohl doch nicht soooo doof.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#28
na da kann ich auch gleich alles auf default lassen.
wobei mir die vorherige einstellung bis jetzt immer noch gut gefällt. nur ich schiesse einfach fast keine tore mehr da die torhüter einfach alles halten. mal schauen was ich mache
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#33
Kann mir mal jemand sagen was mit den manuellen Pässen los ist?! Die wirken irgendwie nicht so stimmig. Manchmal wird der Ball zu schnell gespielt, richtig langsam geht auch net (wie in PES) und die Richtung scheint auch nicht immer ohne Assistenz zu sein.
Manchmal staune ich da echt nicht schlecht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#36
hab am we mal ein bisschen mit der gk ability gespielt. mir kam es so vor dass, wenn man den wert auf 15 stellt auch gleichzeitig das spiel etwas schneller wird, dagagen auf 50 schießt man fast keine tore mehr. habs nun mal auf 30, gefällt mir eig. ganz gut da nicht jeder schuss rein geht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#40
ja hab gestern mal ein paar Einstellungen geschraubt, denn meiner meinung nach das das letzte fifa update auch ein paar andere veränderungen gebracht. jetzt spielt es sich wieder besser.
 
Top