FIFA 17 - The Journey

PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Da musste ich ein wenig schmunzeln als ich die update history auf PS4 lass.
Sag bloß du hast das gehabt?! So ganz Quere Geschichten hab ich nie.
Ja, hatte ich, gerade online, immer mal wieder. Entweder kam der Input Lag zum tragen oder einer meiner Spieler spielt einen Pass oder schießt ohne dass ich etwas gedrückt habe.
Seit dem Update habe ich noch nicht wieder gespielt - hoffe aber auf Besserung :D
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
Perfekt: EA kündigt FIFA 18 an

Es war ein offenes Geheimnis, aber in einem Finanzreport vom 31. Januar hat Electronic Arts den neuen Teil seiner Fußballsimulation angekündigt. FIFA 18 soll nicht nur den Weg des "kompetitiven Spiels weitergehen", sondern wird auch wieder den Story-Modus "The Journey" mit einer neuen Story beinhalten!

EA CEO Andrew Wilson sprach bereits relativ offen über die Zukunftspläne von FIFA 18. Man wolle auf dem Fundament aufbauen, dass man mit FIFA 17 gelegt habe, so Wilson. Mit The Journey Season 2 kommt auch der Story-Modus wieder ins Spiel. Er soll neue Charaktere und eine neue Storyline beinhalten. Das Entwicklerteam in Vancouver arbeite derzeit daran, eine "innovativere Spielerfahrung zu schaffen", was auch den Ultimate Team-Modus (FUT) beinhalten soll.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hoffentlich überarbeiten die auch die offline karriere etwas.
bei nhl zb ist das geil gemacht im franchise modus.
hier wurde nun elemente die man aus dem fussball manger her kennt eingefügt.
eintrittspreise, trikotpreise festlegen usw. abnutzung des stadioninventars. verschiedene aktionen zu den spielen, an einem spieltag gibt's zb. sidney crosby wackelköpfe oder sowas :D
und die transfer spielersuche sollte wie bei pes sein. diese scouts kann man sich schenken wie ich finde. einfach die komplette spielerliste mit stärken angeben. so kann man sein team auch gezielter verstärken. die trainnigsblöcke sollten auch etwas erweitert werden. 5 plätze sind etwas wenig. aber das ist jetzt meine sichtweise.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
neues kaderupdate online.
was ich bisher gesehen hab sind so gut wie alle wintertransfers nun drin.
ivanovic von chelsea - zenit war einer der letzten, dieser wurde dort auch schon getätigt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
neues update ist online, weiss aber noch nicht was geändert wird
Änderungen des Patches 1.07

Die englischsprachigen Patchnotes geben schon einmal einen Überblick über die neuesten Veränderungen:

Addressed the Following in FIFA Ultimate Team

Added an option to reverse sort players from your Club for a better experience in Squad Building Challenges
Added further anonymity to the FUT Champions intro flow
Visual/Presentation Changes

Updated more than 1200 2D Player images
Updated the FIFA Club World Cup Champions Badge to appear on the current champ’s home, away, alternate, and keeper kits
http://www.playm.de/2017/02/fifa-17-neuer-patch-auf-xbox-one-und-playstation-4-erschienen-333786/
 
Ich bin mir 100% sicher das es Fake ist denn die Bilder von Hunter sind alle schon bekannt.
FIFA Street in FIFA 18? NO WAY
FIFA WM 18 in FIFA 18? NO WAY
und zu guter letzt: ©2018 Electronic Arts Inc. da müsste eigentlich 2017 stehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Wer möchte sich dieses Jahr um den FIFA Thread kümmern?! Wenn bis [STRIKE]18[/STRIKE] 20 Uhr nix auf is würde ich das übernehmen.

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=l1FJfr_spJQ[/ame]



 
Zuletzt editiert:
Top