FIFA 17 - The Journey

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
das sieht mal fresh aus!!! :okay: schaut so in uk die sky übertragung aus, ja!?
da schaut man echt neidisch aus dem anderen lager rüber! na ja... watt solls!
edit: DAT magic ball! :D
 
Zuletzt editiert:
Ja ich bin spät dran - aber mir ist gerade aufgefallen, das Fifa 16 bei der Bewertung zur Grafik 7.5 Punkte erhielt und Fifa 17 nur 7
Es mag zwar sein, das der Rezensent crack-king (welcher auch Fifa 16 reviewed hat) den Einsatz der Frostbite Engine als enttäuschend auffässt, aber die Grafik ist mit Sicherheit nicht schlechter als im Vorjahr.
Alleine die Beleuchtung macht schon ne Menge aus.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es geht nicht darum das FIFA 17 schlechter aussieht als FIFA 16, sondern das andere Spiele sich weiterentwickeln in dieser Hinsicht und FIFA einfach stagniert. Das war schon im letzten Jahr kein grafischer Überflieger und dieses Jahr ist es kaum besser geworden. Selbst PES bietet da mittlerweile in gewissen Punkten deutlich mehr. Von Spielen wie NBA fangen wir gar nicht erst an.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
jup hab ich gestern auch beim kicker gelesen.
und aus meiner sicht ist das momentum zumindest in den offline partien vorhanden und zwar genua so wie es im artikel beschrieben ist. es wäre ein traum wenn die das endlich zugeben und vor allem dies auch aus dem spiel entfernen würden. bei pes klappt es doch auch. da gewinnt man halt eine partie mal 6:0 in der nächsten kann es ganz schnell gegen dich so hoch stehen wenn es gegen eine gute Mannschaft geht. und gerade das motiviert mich dann eher als diese gesteuerte momentum geschichte.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann mir jemand sagen wie ich selbst erstellte Aufstellungen (ich habe einzelne Spieler auf bestimmte Positionen verschoben und ihnen Anweisungen gegeben, vorne bleiben, Abwehr überlaufen etc) auswählen kann?

Habe in den Einstellungen bei Werder eine eigene Aufstellung erstellt. Wenn ich jetzt auf Anstoß gehe, kann ich sie nicht auswählen
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Neuer Patch seit gestern da:

FIFA 17 Title Update 4

Addressed the following in FIFA Ultimate team:

  • Displaying correct kit on the player in the kit select screen.
  • Players will no longer be able to set custom player positions in Team Management during gameplay.
  • An issue in Squad Building Challenges where switching a higher rated player with a lower rated player resulted in the overall squad rating going up.
  • Removed Est. Date, Crest and Squad Name from the FUT Champions matchup screen.
  • Changed the latency bar graphic to give more detail on connection quality.
Addressed the following in Career Mode:

  • An issue where the current weekly wages from the budget tab do not properly reflect the actual weekly wages.
Visual / Presentation changes:

  • Improved camera selection for slow motion goal replays.
  • Addressed EATV buffering.
  • Addressed audio balance of French commentators.
  • Gameplay commentator language for The Journey now defaults to language selected in Game Settings.
Addressed the following in gameplay:

  • Adjusted the defensive line position for low pressure tactics.
  • Addressed an issue where a pass was made without a button press
 
Top