FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Ihr könnt es morgen im US-PSN Store kaufen. Es kostet da glaube ich umgerechnet 46 Euro.
Soweit ich weiß aber nur in englischer Sprache.
Wie ich vor zwei Stunden schon geschrieben habe:

IM US-Store is die PSN Version ab dem 23.09 verfügbar!
Die Frage ist nur: Kann ich den Bonus der DE-Ultimate Edition auch bei der US-Version nutzen?

Beispiel: Ich löse den FUT-Code in der DE-Version ein, spiele danach die US-Version weiter und bekomme dann trotzdem wöchentlich die Packs? Glaube nicht, oder?
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Keine Points kaufen? WTF, hoffentlich geht das mit der indischen Version?
Wie äußerst sich das denn, dass man nichts kaufen kann? Also ich komme ganz normal in den Bereich rein, wo ich die FIFA Points kaufen kann, die Frage ist, ob es dann auh weiter geht... Also Access Version.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zumindest auf der PS3/PS4 kannst du nicht im DE Store Points oder so kaufen und dann mit der US-Version nutzen. Da müsste man schon Coins aus dem US Store nutzen. Ist eigentlich fast immer mit DLC so. Denke das wird auf der Xbox nicht groß anders sein.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Könnte, aber da möchte ich mich jetzt nicht drauf festlegen. Da kommts dann drauf an, wie FIFA die Sache verschickt. WEnns eine Version für Europa gibt, könnte es klappen.

Aber normalerweise: DLC funktioniert nur aus dem Store/Land, aus dem die Version auch kommt.

Wobei ich eigentlich öfters UK Spiele gekauft hab und nie große Probleme hatte.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
zitat spielegrotte
Hallo, wir müssen Euch leider darüber informieren, dass wir bei Fifa 15 aufgrund von sehr strikten Streetday Vereinbarungen morgen Dienstag dem 23.09. leider KEINEN SameDay Versand anbieten dürfen. Wir wollen aber, dass Ihr Eure Bestellungen natürlich trotzdem so schnell wie möglich bekommt. Daher werden alle SameDay Bestellung von uns automatisch auf Briefpost umgestellt und MORGEN (23.09.) verschickt, die Sendungen sind in der Regel zu 95% am nächsten Tag bei Euch. SameDay wird bei Fifa ab MITTWOCH möglich sein, wer es trotzdem lieber am Mittwoch per SameDay bekommen möchte, muss bitte bis morgen früh 10 Uhr seine Bestellung wieder auf SameDay umgestellt haben.

Werde es stornieren, da der shop das morgen früh hier verkauft.....
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zumindest auf der PS3/PS4 kannst du nicht im DE Store Points oder so kaufen und dann mit der US-Version nutzen. Da müsste man schon Coins aus dem US Store nutzen. Ist eigentlich fast immer mit DLC so. Denke das wird auf der Xbox nicht groß anders sein.
Doch, ist es.
Bei der Xbox ist Kompatibilität von DLC, Savegames, ... die Regel und nicht die Ausnahme, also genau andersrum wie bei Sony.
 
Top