FIFA 15: Wo kaufen / vorbestellen?

PSN-Name: HyperX1848
Auf meiner Xbox klappt es leider nicht X(
Hm, also Kollegen von mir zocken es bereits seit der genanntne Uhrzeit und haben es im US-Store gekauft. Macht ja aber ihrendwie wenig Sinn, dass die Release-Zeiten von PSN und XBL unterschiedlich sind. Außer Microsoft registriert den Standort eines Nutzers und passt den Release dementsprechend an. Wobei das nach viel zu viel Aufwand klingt...
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Hm, also Kollegen von mir zocken es bereits seit der genanntne Uhrzeit und haben es im US-Store gekauft. Macht ja aber ihrendwie wenig Sinn, dass die Release-Zeiten von PSN und XBL unterschiedlich sind. Außer Microsoft registriert den Standort eines Nutzers und passt den Release dementsprechend an. Wobei das nach viel zu viel Aufwand klingt...
Genau so ist es. Kann es erst ab dem 25. spielen, da ich in Deutschland bin. Ärgerlich, aber habe eh erst ab Donnerstag wieder mehr Zeit zum Spielen...
 
PSN-Name: HyperX1848
Mal 'ne Frage an die fleißigen Gamestop-Käufer. Ich hab FIFA dort damals normal vorbestellt und 5 € angezahlt. Kann ich da trotzdem jetzt noch die 9,99er-Aktion mitnehmen und dann eben noch 4,99 draufzahlen, oder geht das (aus was für Gründen auch immer) nicht mehr? Sollte doch eigentlich passen?!


Weiß jemand, ob es ein PS4-Bundle mit FIFA 15 geben wird? Hab bisher nichts gefunden, aber gibt es doch normal immer? :)
http://www.gamestop.de/fifa?section=preorder

 
Zuletzt editiert:
Top