FIFA 15 Liga - Teamvergabe

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#84
Bin mir ziemlich sicher das Bayern 5 Sterne hat
darauf habe ich ihn eigentlich auch hingewiesen

ich hoffe es gibt heute noch Spielpläne :D:D:D

Wie machst du das Schalker? Lost du wenigstens die Paarungen oder machst du dir das recht angenehm, da du ja den ein oder anderen bestimmt schon kennst von der Stärke her^^
 
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
#85
ich hoffe er lost aus, der fairness halber. kann man dann heute abend gleich das erste spiel bestreiten? bin gerade in form...

was haltet ihr von einem preis für die ersten 3. fifa points oder so?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#90
Man merkt, dass hier sehr viele zum ersten mal dabei sind. :D:ugly:

Ich hab ein extra Programm dafür. Da werden die Paarungen automatisch und zufällig angesetzt. ;)

@Mad-Mike-LP: Das mit dem "ich mach es mir einfacher usw." will ich mal überlesen haben. ;)
 
Top