FIFA 15 Liga [PS4]

Lust auf eine FIFA 15 Liga?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 17 81,0%
  • Wird doch eh nix!

    Votes: 2 9,5%
  • Weiß nicht, aber lass mich eventuell überzeugen. ;)

    Votes: 2 9,5%

  • Total voters
    21
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#61
Bis jetzt sind alle aufgenommen, die sich hier gemeldet haben. Ich sag schon Bescheid sobald die Liga voll ist. :)

Bisheriger Zwischenstand:

Keine Begrenzung: 2 Stimmen

4,5 Sterne Begrenzung: 7 Stimmen


Bedenkt nur, dass es wohl keine Transfers mehr geben wird, falls die 4,5 Sterne Begrenzung gewinnt. Denn dann kauft sich z.B. Leverkusen paar gute Spieler zusammen und schon sind die genau so stark wie ein 5 Sterne Team.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
#70
Hallo :cool:

Freut mich, dass sich so viele gemeldet haben, die hier mitzocken wollen.

Morgen erstelle ich im Laufe des Tages einen Teamvergabe Thread, in dem alles nochmal kurz zusammen gefasst ist.

2 wichtige Infos:

1.) Teams dürfen morgen ab Punkt 20:00:00 Uhr reserviert werden.

2.) Es dürfen maximal 4,5 Sterne Teams genommen werden Ich wäre zwar für keine Begrenzung gewesen, aber ich beug mich mal der Mehrheit. Und wir probieren es die erste Saison so. :)


Außerdem: Alle die sich bis jetzt gemeldet haben, sind dabei und dürfen morgen bei der Teamvergabe mitmachen. :)
 
Top