FIFA 15 - Feel The Game!

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
hab heute auch mal zwei spiele gemacht, spiel in der liga auf legende und ja es ist deutlich schwieriger geworden ein tor zu erzielen.
auch kommt es mir so vor als würde die ki etwas besser agieren als vorher.
 
Spielt gerade: Castlevania
Online hingegen fühle ich mich noch mehr gelagged als vorher.. dort gibt's keine Änderungen. Alles wie gehabt.

Immer entscheidend wer gerade das momentum hat ;).

Merkwürdig ist hingegen nur dass mein Account immer von input lags geplagt ist. Vor allem bei proclub. Egal ob 14 oder 15. Ps3 oder ps4 und Internet Anbieter wechsel. Tippe ja die haben mich irgendwo in nordtimbuktu gespeichert und jedes mal routet der mich da drüber . Seit jahren
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Kann mir heute mal einer bei 2 Trophäen helfen?

Freundschaftsspiel-Saison in FUT gewinnen und "Linienkratzer"

Wäre echt cool. Einfach hier posten oder im PSN anschreiben.
Haben wir die Freundschafts-Trophäne nicht zusammen gemacht??

Linienkratzer kann man auch alleine sehr gut machen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7YyPOlU5ERk[/ame]

Spielst mit zwei Controllern. Dann läufst Du mit dem Torwart zwischen Mittellinie und 16er, drehst Dich zum eigenen Tor und bleibst stehen. Dann schnappts Du Dir den Zweiten Controller, klaust dem Torwart den Ball und passt mit Dreieck auf das Tor, so dass ein Verteidiger den Ball von der Linie kratzen kann. Du brauchst gar nichts zu machen, das machen die Verteidiger alleine.

Zusatzinfo:
- Abwehr auf totaler Angriff
- Sturm auf Abwehrriegel

Bei mir ging es so relativ schnell.

Mir fehlt immer noch die Trophy für den Virtual Pro (Freistoß/Elfmeterstil). Hat die schon irgendjemand von euch bekommen??
 
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
Dann können wir die Freundschafts Fut gerne noch einmal in Angriff nehmen. Werde warscheinlich heute Abend ab 23:00 Uhr online sein. Da nehme ich dann meinen zweiten Account und breche drei Spiele hintereinander ab. Dann sollte es klappen. Bei mir kam die Trophy ja... Mist.

Komm doch auch in die ONPSX Fifa Whatsapp Gruppe rein. Musst nur dem Wodka Deine Mobilnr. per PN schicken. Das Schreiben über das PSN ist katastrophal. Über Whatsapp funktioniert das Verabreden genial!

Die "im-liegen-treffen" Trophy hast Du?
 
PSN-Name: HyperX1848
Man muss dieses Spiel einfach lieben :lol: :ugly:

Gestern nach 'ner gefühlten Ewigkeit mal wieder gezockt und fast die aller erste Szene war folgende: Gegner nimmt den Ball und prescht einfach im Vollspeed planlos nach vorne in drei Gegenspieler rein.... mit diesem Ergebnis:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u3paoBzNJVM[/ame]

Da weiß man echt nicht mehr ob man noch heulen oder schon wieder lachen soll. Ansonsten hab ich jetzt keinen großen Unterscheid durch das letzte Update wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich eben ewig nicht gespielt und vieles bereits wieder verdrängt habe.

Was allerdings plötzlich ziemlich in Mode gekommen zu sein scheint sind kurze Ecken und dann direkt ein Pass in den Rückraum. Das hab ich zuvor fast nie erlebt und jetzt werden 97% aller ecken so ausgeführt. Zumindest hat jeder meine 6-8 Gegner das gestern so durchgezogen. Zwar ohne Erfolg, aber war halt schon extrem auffällig.
 
PSN-Name: Trickstyler1989
Spielt gerade: Ni No Kuni
Die Updates in der letzten Zeit waren alle Müll. Hauptaugenmerk wird eh auf Ultimate Team gelegt bsp Torlinientechnik und co aber am Gameplay wird eh nichts mehr geändert. Ich ärger mich seit dem Kauf mit diesem Dreck von spiel rum aber muss es trotzdem immer spielen :rolleyes:
 
PSN-Name: HyperX1848
finde schon das sich nach dem letzten patch offline das gameplay verbessert hat.
mir machts seitdem richtig viel spass eine liga zu spielen.
Gut, offline kann das natürlich sein. Ich kann mit spielen gegen die KI leider überhaupt nichts anfangen. Das packt mich einfach so gar nicht. Online ist es halt immer noch extrem mies. Wobei man da, zumindest auch in Ansätzen, mal 'ne Lanze für EA brechen muss. Vieles hängt halt eben auch damit zusammen, dass 97% aller FIFA-Spieler wirklich nur darauf aus sind, sich bewusst wie die größten Spackos zu verhalten. Das macht es natürlich nicht leichter. Dennoch kann man sowas in den Griff bekommen... wenn man den will (siehe 2K), aber das hatten wir ja nun schon so oft.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Hauptproblem online ist doch, dass 90% der User kein Fußball spielen wollen. Die zocken lieber "Sprint-Trick-Combo 15"!
Wenn du den richtigen Partner online findest kann auch Fifa Spaß machen.
Is bei PES net anders. Ganz viele spielen einfach kein Fußball!!
 
Top