FIFA 14 Anleitung?

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#22
Man verliert ja auch nicht ständig. Es ist nur deeeeutlich schwieriger. Dafür ist die Freude umso größer, wenn man mal ein geiles Tor macht oder das Spiel doch noch dreht etc. Kommt natürlich auch drauf an, wie sehr einem Niederlagen ans Herz gehen. Ich rege mich kurz auf und scheiß dann drauf.
 
PSN-Name: HyperX1848
#23
aber nichts ist schöner als ein knappes spiel doch noch zu gewinnen :D
Klar, aber mir taugt das letztendlich nichts, wenns vorher nur 90 Minuten lang dummes L1+Dreieck-Gebolze gab, weil jeder Ball ankommt. Da kann ich mich dann auch nur über so einen späten Sieg freuen. Allgemein ist das auch das größte Problem, wenn man FIFA online spielt. Da geht es für fast alle eben nur darum um jeden Preis zu gewinnen. Da wird dann nicht mehr Fußball gespielt, sondern nur noch versucht irgendwelche "Bugs" auszunutzen, in dem man bei voller Passhilfe den Ball ständig lang auf Ronaldo oder Bale spielt.

wer aktiv fussi spielt will ja schließlich auch nicht ständig verlieren :D
FIFA hat aber auch 0,gar nichts mit realem Fußball zu tun :D

crack-king sagte:
Man verliert ja auch nicht ständig. Es ist nur deeeeutlich schwieriger. Dafür ist die Freude umso größer, wenn man mal ein geiles Tor macht oder das Spiel doch noch dreht etc. Kommt natürlich auch drauf an, wie sehr einem Niederlagen ans Herz gehen. Ich rege mich kurz auf und scheiß dann drauf.
Wobei das letztendlich dennoch wenig Spaß macht, wenn man online gegen Leute spielt die alle Hilfen auf voll stehen haben. Da spiele ich dann auch immer mit Semi, da man sonst gegen Leute, die nicht völlig unfähig sind, einfach kein Land sieht.

Was die Schusshilfe betrifft, so sehe ich das da nicht ganz so extrem. Passhilfen sollten aber grundlegend eher aus sein, damit auch endlich mal Fußball gespielt wird und kein American Football :D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#25
Das mit dem L1+:triangle: und die Flanken kann ich mittlerweile (wenn ich konzentriert bin) ganz gut verteidigen. Wenn der Gegner sowas einmal macht, weiß man für das ganze Spiel, was er vorhat. Einfach garnicht erst über außen kommen lassen und wenn er zum L1+:triangle: ansetzt, einen weiteren Spieler in die Verteidigung ziehen, der sich in den Pass-/ Laufweg des Stürmers stellt - fertig.
Klar, dann man muss man es auch noch gut verteidigen und gegen den einen oder anderen Stürmer ist es echt extrem schwer und da wäre ein schneller Innenverteidiger ganz praktisch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#26
Man verliert ja auch nicht ständig. Es ist nur deeeeutlich schwieriger. Dafür ist die Freude umso größer, wenn man mal ein geiles Tor macht oder das Spiel doch noch dreht etc. Kommt natürlich auch drauf an, wie sehr einem Niederlagen ans Herz gehen. Ich rege mich kurz auf und scheiß dann drauf.
wie icke! :D

hatte gestern im FUT anfänger turnier (offline) meine ersten negativen ergebnisese. 9:1 und 5:0 haben mir garnicht gefallen! lag halt am schwierigkeitsgrad. aber ich wollte erstmal die kleinen turnieren "fertig" spielen.
 
Top