FIFA 13 Ultimate Team

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eben. Mal gehts und mal kassiert man einfach am Stück...Momentum tut da sein übriges. Ich will auch endlich die Möglichkeit haben bei FUT nur gegen Spieler mit manueller Steuerung zu spielen. Kann doch nicht so schwer sein -.-

Oha :D Von 1->4? :D Das ist mir noch nie passiert^^ Meist schaffe ich es gerade so noch in Liga 1 zu bleiben^^
 
Ja war echt grandios Crack. Bin noch mit meinem team in Liga 1 Meister geworden und urplätzlich geht gar nichts mehr und ich lande in Liga 4 :ugly:

Hab dann 3 mal das Team gewechselt und habs wieder nach oben geschafft ^^^

Eine Funktion "nur gegen manuelle Stuerun" würde ich bei UT auch begrüßen. Als manueller Spieler ist es halt gegen die Unterstützungs-Noobs nicht immer so einfach. Besonders wenn die anfangen Ping-Pong Pässe aus dem Stand zu spielen die immer ankommen -.-

Glückwunsch zur Meisterschaft :) jetzt gehts bestimmt auch in Liga 4 :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwie geht bei mir Website gerade nicht -.-

Naja, hab nen gutes deutsches Team^^

Sturm: Esswein, Diouf
ZOM: Götze, Renato Augusto, Özil, Müller
MS: Reus, Schlaudraff
ZDM: Sven Bender, Gündogan, Holtby, Khedira
LV: Schmelzer, Alaba
IV: Hummels, Santana, Höwedes, Dante
RV: Piszczek, Gebre Selassie
TW: ter Stegen
 
Man ich spiel das rotz Spiel jetzt erstmal min. 1 Woche nicht mehr.
Hat gestern schon wieder angefangen das bei mir das Momentum wieder 90min. im Spiel an ist -.-
Gegner trifft aus jeder Lage (4 Schüsse, 3 Tore) und ich treffe 3 mal Latte/pfosten im Spiel bei über 15 Versuchen....
 
ich lass es mitlerweile auch schon

früher noch mit höwedes esswein elia selassie und co meister in liga 1 geworden

jetzt wo man hummels reus götze und co hat geht nichts mehr :D


generell finde ich geht ultimate team durch die starken preisfälle ziemlich zu grunde
da sollte ea sich für nächstes jahr mal ein paar mehr gedanken machen wie man das lösen kann
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ich hab jetzt in der letzten Zeit mit meinem 17.000 coins Team 2x hintereinander den Liga 1 Titel gewonnen. Grade hab ich mir mal n neues Team gemacht.

Kosten: ca 120.000

Bilanz: 0 Siege 1 Unentschieden 4 Niederlagen.

Und das ist immer so. Mit 'nem teuren Team aus Mega-Spielern verlier ich aber mit so einem popel team reiß ich alle weg....
'
Irgendwas läuft echt schief mit dem Spiel. Ich wünschte PES würde online mäßig mal was aufholen :-/ Vom Gameplay her ist es FIFA ja eh schon meilen vorraus
 
Amen!

Habe schon die selben Erfahrungen gemacht und finde das mehr als komisch :ugly:

Mit meinem Russland Team alles nieder geschossen, danach ein BBVA Team mit Falcao etc. gemacht und durchgereicht worden. Muss man nicht verstehen EA?!

Umso besser Dein Team um so öfter hat man wohl mit dem Momentum zu kämpfen.

Hätte auch mal wieder bock auf PES, aber bei der Auswahl von Spielmodi - oh man, da zock ich lieber wieder gar kein Fußball Game mehr
 
Einfach mal wiederr aus Langweile 10 packs gezogen. Und endlich mal wieder Glück. Dani Alves ist in einem drinnen gewesen. Hab ich endlich mal gut gewinn gemacht.

Mal sehen was ich mit den Coins mache. Habe mir doch gestern erst ein normales Buli Team gebaut gehabt ^^
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Also die Teamwertung aus meinen Erfahrungen her, entscheidet wie hart dich das Momentum trifft. Deswegen um diese Wertung runterzuziehen, hab ich auf der Bank nur gold unter 80 spieler. Meistens, dass fitness Team. Gefühlt läuft es dann besser. In der 1. Liga gibt es, aber anscheinend ein eigenes Leben in sachen Momentum. Da werden auch gerne die Gestze der Physik neu geschrieben.

Die big Teams bauen lohnt sich einfach nicht. Sieht nur gut im Ladebildschirm aus.
 
Top