FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Geht 19:30 auch?

---------- Beitrag um 20:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:52 Uhr ----------

FC Bayern - Barcelona 0:0 Leichtes Chancenplus für den FCB, gerechtes Remis.

---------- Beitrag um 20:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:01 Uhr ----------

Von Barca und Tormaschine Messi war eig kaum was zu sehen, ich glaub im gesamten Spiel nur 5 Torschüsse. Bayern aber auch nicht viel mehr, außer nen Pfostentreffer von Gomez
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Sry, wurde nichts... schreib morgen Mathe-Abi und verbring schon den ganzen Tag vor dem Abfuck. Da das meine letzte Abiprüfung ist, kann ich nicht versprechen, ob ich die nächsten zwei Tage überhaupt in der Lage bin FIFA zu spielen, weil danach wird direkt gefeiert... mal schauen... wann bist du denn so on?
 
Top