FIFA 13 Liga

PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
ich schmeiß die ps3 an

---------- Beitrag um 17:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:46 Uhr ----------

Real 4:2 Barca

Tore:
Benzema, 3xRonaldo : Villa, Xavi

GG´, Barca mit der frühen Führung und dem Weckruf für Real, nachdem es erst noch ein paar mal hin und her ging schlug real 4mal in folge zu und nutze eine schwache Phase von Barca die konnten nicht über ein 4:2 hinauskommen.-

---------- Beitrag um 17:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:18 Uhr ----------

bin heut und morgen bis nachmittag noch da wenn wer seine spiele machen will
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
ich schmeiß die ps3 an

---------- Beitrag um 17:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:46 Uhr ----------

Real 4:2 Barca

Tore:
Benzema, 3xRonaldo : Villa, Xavi

GG´, Barca mit der frühen Führung und dem Weckruf für Real, nachdem es erst noch ein paar mal hin und her ging schlug real 4mal in folge zu und nutze eine schwache Phase von Barca die konnten nicht über ein 4:2 hinauskommen.-

---------- Beitrag um 17:23 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:18 Uhr ----------

bin heut und morgen bis nachmittag noch da wenn wer seine spiele machen will
Bestätige. War ein gutes Spiel. Leider hat mich dein blitzschneller doppeltreffer schnell aus der Bahn gebracht, du warst in dem Match aber einfach der bessere und hast verdient gewonnen. Bitter - beim 4. Tor ist meine Glotze bei deinem Angriff ausgesprungen und als se wieder anging hab ich den ollen C. Ronaldo nur noch Jubeln gesehen -.- :D

GG, viel Erfolg weiterhin, wenn du denn drin bleibst ;)
 
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Können wir dann danach unser Spiel nachholen?
jo ich bin jetzt da

---------- Beitrag um 14:53 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:09 Uhr ----------

Real 1:0 Paris

Tore: Ronaldo

GG, knappes spannendes Spiel. Ein Unentschieden wäre eig. locker drin gewesen aber Casillas war überragend!

Real 5:0 ManU

Tore: Ronaldo, Benzema, Modric, diMaria, Özil

GG, anfangs musste Real noch kämpfen und dagegenhalten aber irgendwann war bei ManU dann die Luft raus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
ALLE SPIELE EINGETRAGEN! :)


--------


WICHTIGE PRESSEMITTEILUNG:

Da der Trainer vom kriselnden Spitzenclub FC Arsenal das Handtuch vorzeitig geschmissen hat, wechselt der alteingesessene Trainer Schalker04 ab sofort nach London. Schalker04 meinte dazu: "Mir tut es leid, meinen Herzensverein Schalke verlassen zu müssen, da es aber zuletzt immer öfter interne Missstände im Verein gab und Arsenal zu den Top-Teams Europas gehört, konnte ich das Angebot nicht ablehnen."

Somit sucht der FC Schalke mit sofortiger Wirkung nach einem Ersatz-Trainer.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: fool_xarock
Spielt gerade: FIFA12, GW2 Beta
Real 3:1 Bayern

Tore:
2xRonaldo, diMaria : Gomez

GG, Bis zur letzten halben Stunde führt Real 1:0 und Bayern hatte nur 1 große Chance dann kam Gomez mit dem Tor nach Ecke und Real gab nochma 20 Minuten Gas und konnte das Spiel 3:1 für sich entscheiden.
 
Top