FIFA 13 Liga

D

Deleted member 5482

Guest
ok

---------- Beitrag um 13:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:46 Uhr ----------

Manchester City 2:4 Werder Bremen

Tore:
City:
Yaya Toure
Agüero
Bremen:
Junuzovic
2x Arnautovic
De Bruyne

Das ist wieder so ein typisches FIFA Spiel. Das Team was die schnelleren Spieler hat gewinnt. So war es hier auch kein einziger meiner Spieler war annähernd so schnell wie die Spieler von Bremen sie waren alle einfach zu schnell für City :/ und dann hat mein Kontroller auch noch gemacht was er will ich drücke die Schuss taste und der spielt nen flachen Pass oder ne Flanke auf den nächsten mann
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
PSN-Name: sorcerl3lr
Ja, ich schon

---------- Beitrag um 21:27 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:27 Uhr ----------

Valencia 1:3 Atletico

Tor Valencia:
Banega

Tore Atletico:
2x Adrian
Diego Costa
Bestätige. Ganz schönse Spiel. Leider miese Chancenauswertung bei Valencia... und mein Torwartfehler :>

Kopenhagen 1 - 2 Valencia.

Tore. öhm 2x Valdez glaub ich. Aber die Spielerwerte von Kopenhagen sind schon heftig. Hab fast komplette B-Elf mit Valencia auflaufen lassen, aber die waren immernoch heftig überlegen.

Viel Glück euch weiterhin
 
Top