FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Ich bin morgen doch da. Allerdings erst ab 20 - 22 Uhr. @Chelsea

@Valencia: Wäre nett etwas von dir zu hören. Ich bin heute von 18 - 22 Uhr verfügbar! :)

Was ist daran arrogant, wenn man sich über ein Last Minute Sieg freut.:kopfkratz:
Es gibt halt Leute, die nach SO einem Spiel dem Gegner zu einem guten Spiel gratulieren bzw. Mut zusprechen. Oder es gibt Leute, die sich an dem Siegeinfach nur aufgeilen.;)
 
PSN-Name: Tekken-Ninja
Ich bin morgen doch da. Allerdings erst ab 20 - 22 Uhr. @Chelsea

@Valencia: Wäre nett etwas von dir zu hören. Ich bin heute von 18 - 22 Uhr verfügbar! :)



Es gibt halt Leute, die nach SO einem Spiel dem Gegner zu einem guten Spiel gratulieren bzw. Mut zusprechen. Oder es gibt Leute, die sich an dem Siegeinfach nur aufgeilen.;)
Gilt vlt für die Leute, die das hier ernster nehmen als ich, wenn ich gewinne freu ich mich und wenn ich verliere, dann verliere ich halt, da muss mir dann nicht Mut zugesprochen werden bzw gratuliert, da es für mich eine Fun Liga ist, wo es nichts zu gewinnen gibt, so sehe ich das halt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Morgen werde ich alle nicht gemachten Spiele vom 7. und 8. Spieltag werten (ausgenommen die von Kopenhagen).

Wer ein Sieg für sich beansprucht, soll es hier kund tun. ;)

----

Schalke 2:1 Valencia
Tore: Holtby, Barnetta


Ein sehr umkämpftes Spiel mit einem glücklicherem Ende für Schalke. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Morgen werde ich alle nicht gemachten Spiele vom 7. und 8. Spieltag werten (ausgenommen die von Kopenhagen).
Das doch scheiße... Juve hatte nur am Sonntag Zeit und genau das war der einzige Tag an dem ich nicht konnte, weil ich von morgens bis spät abends unterwegs war. Und von meiner Seite geht es vor Freitag wohl gar nicht..
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Morgen werde ich alle nicht gemachten Spiele vom 7. und 8. Spieltag werten (ausgenommen die von Kopenhagen).

Wer ein Sieg für sich beansprucht, soll es hier kund tun. ;)
Also die Spiele von mir(Kopenhagen)vom 7. und 8. Spieltag wurden gespielt.

@sorcer3r und Germanpascal

Wann passt es bei euch denn so diese Woche? Bin leider nur heute und morgen Abend ab 20Uhr erreichbar. Freitag, Samstag und Sonntag komplett unterwergs in Deutschland.

Ab Montag 20Uhr dann wieder
 
Top