FIFA 13 Liga

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Der schrecken von fabian hat wieder zu geschlagen :D

Chelsea - fcb 4:3

Tore:

Torres
Mata
Ramires
Hazard

Rbery
2x gomez


Spiel:
War immer ein hin und her. Hab sogar ein elfer gehalten :D
Hat bisschen gelaggt aber zum glück nicht bei den entscheidenen situationen
Viel glück weiterhin hat trotzdem spass gemacht
AAAAlter ich bin schon wieder sooo auf 180 des gibts gar ned :D

Das 1:0 wieder DIREKT im ersten Angriff passiert, nach 4 Minuten total blöd in der Entstehung, weil mein Abwehrspieler zu inkompetent is den Ball zu klären! Dann konnte ich ausgleichen, direkt wieder im Gegenzug schiesst Ramires einen Ball aufs Tor, TUNNELT dabei Torres und der Ball geht rein, 2:1! Dann konnte ich wieder ausgleichen, und bekam nen Elfmeter! Und der Blues Keeper der nasse Sack hält den auch noch! Dann fiel das 3:2, wobei ich glaube dass es Abseits war o_O konnte dann nochmal im Gegenzug ausgleichen, und dann beim Schlusstreffer zum 4:3 lief mir einfach die Zeit davon.

Es ist mir immer wieder eine Freude gegen dich und das unbezwingbares Schicksal anzutreten:D


@ Germanpascal:
Wann hast du Zeit?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Paris St.-Germain 0 : 0 Zenit St. Petersburg

Total lächerlich... IMMER wenn ich den Ball vorm Tor hatte können die den nicht annehmen. Nee krass.. und kein Pass kommt an :lol: Ich hab min. 4 Leute im Team die ne Ballkontrolle von 90+ haben und die können den Ball nicht annehmen?
Und dieses perverse Ballglück seitens Zenit... das war ja schon fast lächerlich... aus jedem Zweikampf bzw. Pressball bisauf einen (ja ich hab extra drauf geachtet :D ) rollt der Ball zum russischen Spieler :rolleyes:
Dazu fehlen mir einfach die Worte. Das war einfach nur ein Grottenkick -.-
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Zenit St. Petersburg 1:2 Barcelona

Tore: Kherzakov | 2x Sanchez

Unglaublich wie viel da wieder nicht im Spiel gepasst hat, da könnt ich schon wieder ne dicke Liste machen. 2. HZ dann auf 4-2-4 total anngriff umgestellt und hat auch etwas gebracht

Shad mit 2x Aluminium leider sehr unglücklich im Abschluss, hier wäre 1 Punkt für ihn MINDESTENS verdient gewesen. Siegtor hab ich selber erst in der 90. geschossen (wie soll es auch anders ein...).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
Ein Sieg wäre mal nicht schlecht fürs Ego :D 2x Alu und in der 90, ein Tor. Sehr bitter :( Letztes Jahr war es die Impact Engine beta, dieses Jahr die First Touch beta. Nicht normal wie der Ball den Spielern allgemein verspringt :o
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
@Schalker,ManU und Couch

Also, Schalker, meine PS3 hat sich gestern dezent verabschiedet.. Hab sie aber auch schon direkt zu nem Bekannten gbracht der schraubt n bisschen rum und hat auch mal das ein oder andere Teil da.

Sehe ihn Montag wieder und dann werd ich wissen, ob die PS3 schnellwieder funktioniert oder ob ich länger wegfalle....
Würde dann hier bescheid sagen,

@ManU und Couch

Wenn alles gut läuft kann ich vlt ab Montag Mittag wieder zocken, wenn ja sag ich hier bescheid. Ansonsten wohl Siege für euch!
 
D

Deleted member 5482

Guest
@Schalker,ManU und Couch

Also, Schalker, meine PS3 hat sich gestern dezent verabschiedet.. Hab sie aber auch schon direkt zu nem Bekannten gbracht der schraubt n bisschen rum und hat auch mal das ein oder andere Teil da.

Sehe ihn Montag wieder und dann werd ich wissen, ob die PS3 schnellwieder funktioniert oder ob ich länger wegfalle....
Würde dann hier bescheid sagen,

@ManU und Couch

Wenn alles gut läuft kann ich vlt ab Montag Mittag wieder zocken, wenn ja sag ich hier bescheid. Ansonsten wohl Siege für euch!
Also wenn es klappt könnte ich Montags so ab 16 Uhr bis Abends oder von halb 1 bis halb 2
 
Top