FIFA 13 Allgemein

dicken bug grad

zocke online ultimate....ich bekomm nen einwurf mein spieler will schnell ausführen und beim aufnehmen des balls hat er irgendeine bewegung gemacht und der ball rollt aufs feld....das wurde etzt scheinbar als einwurf gewertet...das problem kein spieler kann den ball mehr nehmen von ihm nicht und von mir nicht :D

ich kann nicht mal meinen spieler bewegen (der der den einwurf gemacht hat) bzw spieler wechseln...

er kann auch über den ball laufen aber nichts passiert^^

naja und halbzeit pfeift er nicht weil keiner den ball hat scheinbar
 
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
Bei FIFA kommen ja nach Karriereenden von Spielern manchmal neue Jugendspieler in den Kader.
Bei Malaga zB ist mir aufgefallen, dass für die scheidenden Demichelis, Joaquin, Baptista und Saviola ein neuer IV, RM, MS und ST kamen. Auch mit der gleichen Nationalität.

Jetzt meine Frage: Hat schonmal jemand verglichen, ob diese Jugendspieler Ebenbilder der aufhörenden Spieler (nur unter anderen Namen) sind? Heißt, ob sie ähnliche Werte, Spielweisen und Entwicklungen haben?

Danke :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Ich könnte so ausrasten, wenn mal wieder ein Gegner im Saison-Modus das Spiel aufgrund Rückstand vorzeitig beendet. Zwar bekommt derjenige, der noch online ist, dann den Sieg zugesprochen, aber das funktioniert ja auch nicht immer. Arrrgghhhhhh...
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Ich könnte so ausrasten, wenn mal wieder ein Gegner im Saison-Modus das Spiel aufgrund Rückstand vorzeitig beendet. Zwar bekommt derjenige, der noch online ist, dann den Sieg zugesprochen, aber das funktioniert ja auch nicht immer. Arrrgghhhhhh...
Das ist mir heute auch passiert. Ich hab das System sowieso nie verstanden?

Heute hab ich 4:1 geführt und in der 87.min beendet der Gegner das Spiel und es wird nicht gewertet. Aber 1:0 zur Halbzeit von mir schon.

Sehr ärgerlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Das ist mir heute auch passiert. Ich hab das System sowieso nie verstanden?

Heute hab ich 4:1 geführt und in der 87.min beendet der Gegner das Spiel und es wird nicht gewertet. Aber 1:0 zur Halbzeit von mir schon.

Sehr ärgerlich.
Inwiefern nicht verstanden? Den Saison-Modus oder wie das Matchmaking-System funktioniert?

Mittlerweile spiele ich lieber Freundschaftsspiele in der "Mein Land"-Lobbie. Bei solchen Partien scheint für den Gegner der Reiz zu fehlen es vorzeitig bei Rückstand zu beenden. :rolleyes:
 
Hallo Zusammen,

ist denn schon bekannt ob das FIFA14 Upgrade von der PS3 auf die PS4 vergünstigt sein wird?

Bedeutet wenn ich mir vorher die PS3 Version von FIFA14 kaufe dann die PS4 erscheint und ich mir nun die PS4 Version von FIFA14 downloade ob ich trotzdem den vollen Preis bezahle?

hab bis jetzt nur die info dazu gefunden

Besitzer eines PlayStation 3 Spieles, dass auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, bekommt die PlayStation 4 Fassung für einen signifikant vergünstigten Preis.
Hierbei soll es sich nicht um die Retail-Version handeln, sondern um eine Download-Version.
Sony hat als Beispiel folgende Titel genannt: Assassins Creed 4: Black Flag, Watch Dogs, und Call of Duty: Ghosts.
Wer also vor hat eines dieser Titel für seine PS3 zu kaufen, bekommt bei Verfügbarkeit die PlayStation 4 Fassung vergünstigt.
Bis jetzt bestätigte Publisher, die sich an der Aktion beteiligen, sind Activision, Ubisoft, EA und Warner Bros. Games.
Ob auch andere Spiele Teil dieser Aktion werden und wie hoch der Preisnachlass ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.
weiß jemand von euch genaueres?


edit: oi falsches fifa :D
 
Zuletzt editiert:
Top