FIFA 13 Allgemein

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Leute,

momentan ist in unserer onpsx FIFA 13 Liga ein Platz frei geworden!

Das freie Team ist der FC Schalke 04, kann aber auch gegen andere freie Teams umgetauschen werden, wie z.B. Dortmund, Marseille, Lyon oder Liverpool.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein neuer Trainer finden würde! :)

Gruß
Es sind momentan Juventus Turin und noch ein freier Platz frei.

Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich im o. g. Thread oder bei mir melden. :)
 
D

Deleted member 5482

Guest
Meine Fresse -.- Für mich ist FIFA ganz klar eines der Flop des Jahres Spiele!!!
Da spiele ich eine Freundschaftsspiel partie mit einem Freund möchte ins Team Management und das Spiel bleibt hängen. ich kann einfach meinen Kontroller nicht mehr benutzten :/
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Sagt mal, Transferupdate war doch noch nicht oder? Habe letzten Online Saison gespielt gegen Chelsea und da war Ba schon im Sturm. Wie kommt das?
Es gibt mehrere Transferupdates. Werden immer mal wieder die neuesten nachgereicht...

HIER
siehst du alle bisherigen Updates (gelten glaube für FUT und für das normale Onlinespiel)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: fabian1992
Spielt gerade: FIFA & COD & DMC
Hey, ich hab mal ne Frage:

Ich will mit meinen 5 Kumpels im Spiel FIFA 13 eine Freundes Liga eröffnen. Geht das irgendwie? Ich kann mich iwie erinnern dass das früher mal ging, aber ich weiss nicht mehr wie!


Kann mir jemand helfen? Danke
 
Top