Fernseher Kaufberatung

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Typisch alte weiße Männer! Die Frauen werden wieder benachteiligt... :::rolleyes:::
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Könnte man ohne Kontext so sehen, ja. Hat aber tatsächlich den Hintergrund, dass meine Tochter die Ältere ist und zuerst einen TV bekommen hat und zwar die Maximalgröße passend zu ihren Einrichtungsvorgaben. Zu dem Zeitpunkt wanderte der alte 36“ zu meinem Sohn.

Als der dann dran war, wurde auch hier die Maximalgröße bzgl. seiner Vorgaben installiert:
FC34979B-D430-4768-859F-E6D7764F58C2.jpeg
Hätte ich deutlich günstiger mit vorhandenen und größeren Altgeräten haben können, wenn ich nach den TVs die Zimmer eingerichtet hätte.

Habe meine Tochter auch schon mehrfach gefragt, ob wir irgendwas ändern bzw. anpassen sollen, aber wenn sie TV schaut, dann eh oftmals mit meiner Frau über den 75“ im Schlafzimmer oder mit mir über Leinwand.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Der Gerät ist heute eingetroffen!

BRUTALES Teil!
Hab bisschen mit Burosch Testbilder das Bild eingestellt.

Hat von euch einer ein geiles Setup für den XC?
Man wird mich wegen meinem Einstellungen eh wieder steinigen, aber wenn man ein "Originales" Bild haben möchte, ist das (meiner Meinung nach) der Weg.

Screenshot 2021-06-18 at 16.59.28.png

HDR Einstellungen auf Konsole: Immer ein Schritt weiter als man soll. Wenn also das Logo/Quadrat/Rechteck/Whatever so Hell sein soll, dass man es kaum noch sieht → Genau so weit, bis du es gar nicht mehr siehst. Genauso für das Dunkle.
 

Lutzke_xD

Well-known member
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Sau lässig danke dir!
Werd ich mir heute Abend mal anschauen

Hast du deinen quasi auch schon bekommen?!

Hattest du auch Bilder zum abstimmen, oder ist „frei Schnauze“ eingestellt?
Die Burosch Bilder sind ja quasi für genau das.

Hast du nur Warm2 eingestellt , oder dann auch einen Weißabgleich gemacht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe hier seit 1.5 Jahren einen 65C9LA stehen 🙃 Der 55er ist für mein Arbeits/Spielzimmer 😅

Keine gekauften Burosch Testbilder, aber das was ich in die Finger bekommen konnte. Habe mir viele Seiten/Youtube Videos (ja, ich bin ein Fan von HDTVTest) geguckt und dann das für mich zusammengetragen.

Ich habe nur Warm2 eingestellt, kein weiteren Weißabgleich. Im ersten Moment wirkt das Bild komisch und nicht Weiss, aber das vergeht nach ein paar Sekunden. Das Auge gewöhnt sich dran. Taugt mir auch mehr als der kalte Farbton 🙂
 
Top