Fernseher Kaufberatung

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Schwanke auch zwischen LG C9 und der CX Serie - sollte die CX Serie als Nachfolger nicht eine bessere Wahl sein? :unsure:
Nicht genug Unterschied um eine Unterschied zu machen. Möglicherweise bekommst du beim CX halt länger Updates.
Wenn du den C9 deutlich günstiger bekommst und er OVP ist, würde ich den C9 kaufen.

Je nach Einsatz auf die Bezeichnung achten.
Dem C9PLA fehlt gegenüber dem C9LA einer der Triple Tuner, d.h. du kannst nichts gleichzeitig anschauen und etwas anderes aufnehmen.
 
Zuletzt editiert:
Also, noch einen Versuch. Muss man heutzutage für eine Glotze 1500€ - 2000€ hinlegen oder geht es auch günstiger. Ich bräuchte kein OLED, will nur 4K und HDR.

Nur gibt es so viel Unterschiede, wo fängt man da an?

Gibt es auch gute Dumb TVs oder alles nur mit Schnickschnack? Tuner etc Brauch ich auch nicht. Schnelle Startzeit wär gut. Nur Anschluss für Fire tv und PS5.

Beim HDR gibt es wohl auch Unterschiede. Auf was muss man da achten?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Also, noch einen Versuch. Muss man heutzutage für eine Glotze 1500€ - 2000€ hinlegen oder geht es auch günstiger. Ich bräuchte kein OLED, will nur 4K und HDR.

Nur gibt es so viel Unterschiede, wo fängt man da an?

Gibt es auch gute Dumb TVs oder alles nur mit Schnickschnack? Tuner etc Brauch ich auch nicht. Schnelle Startzeit wär gut. Nur Anschluss für Fire tv und PS5.

Beim HDR gibt es wohl auch Unterschiede. Auf was muss man da achten?
Also bei meinem LG LED war HDR richtig dumm. Gefühlt war der TV in 4 Blöcke eingeteilt und je nach dem wo HDR angemacht wurde war ein Block halt heller. Richtig unausgegoren. Ansonsten schwöre ich auf LG. Schon immer.
 
MwSt-Aktion bei Media Markt - 13,793% auf das gesamte vorrätige Sortiment

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Zum Beispiel den CX9 für ~2000 Euro - 150 Euro Cashback → 1850 Euro. (Wenn MM nicht "zufällig" kurz vorher den Preis erhöht)
habe da bei einer anderen Aktion den hier gesehen

https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-65un71006lb-2642421.html

was sagt ihr zu so was?

Und zu so was

https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-kd-55xg8577-2526531.html
 
Top