Fear the Walking Dead - The Walking Dead Spin-Off

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#83
Bei AMC startet heute die Pre-Zombie-Serie Fear the Walking Dead in ihre zweite Staffel. In der ersten Staffel befanden sich Madison, Travis und Co. in Strands Anwesen mit Blick auf den pazifischen Ozean und wollen nun auf seine Yacht Abigail.

jeden sonntag u.s dann montags DE 15 folgen hat die 2te staffel.

Die beiden Zombieserien Fear the Walking Dead und The Walking Dead trennen etwa zwei Jahre Erzählzeit voneinander. Dennoch glaubt Kim Dickens, dass ein Crossover der beiden Serien irgendwann möglich wäre.

quelle: http://www.serienjunkies.de/news/fear-walking-dead-kim-dickens-72479.html
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#86
Hmm.. 15 Folgen. Ich glaube, das wird FTWD nicht gut tun. Wie viele waren das in der ersten Staffel? Ich glaube nur sechs oder so um den Dreh. Das war genau richtig. Jetzt gibt es sicherlich wieder unnötige Längen. -.-
 
#87
Hmm.. 15 Folgen. Ich glaube, das wird FTWD nicht gut tun. Wie viele waren das in der ersten Staffel? Ich glaube nur sechs oder so um den Dreh. Das war genau richtig. Jetzt gibt es sicherlich wieder unnötige Längen. -.-
Seh ich anders, 6 Folgen waren definitiv zu kurz. Das gute bei Fear the Walking Dead ist, man ist nicht an Comics orientiert wie bei der Mutterserie. Das lässt viel mehr kreativen Spielraum.

Nicht immer mit so hohen Ansprüchen & Erwartungen rangehen Leutz. Am Ende ist es nur ne Serie die unterhalten soll und kein künstlerisches Meisterwerk :rolleyes:

Die erste Folge war jedenfalls schonmal gut, da zeichnet sich ne Menge Konfliktpotential ab.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#88
Am Wochenende die letzten Folgen von Fear The Walking Dead abgerissen. Alter... die Serie wird immer blöder. Gefällt mir mit jeder neuen Folge immer weniger.

Warum rastet dieser Indianerjunge mehr und mehr aus. Klar macht es das spannend, aber kommt mir einfach so vor als richtig aufgesetze "Gefahr von Innen" Storyline. Genau wie mit den eingesperrten Familienmitgliedern der Farm.

Es fühlt sich auch nicht "angekommen" an. So sehr es mir gefallen hat in der Ersten Staffel, so blöd finde ich es jetzt in der zweiten... Irgendwie ein einzig langer Pilot
 
#90
Ja das stimmt paar Sachen wie das mit dem Sohn sind echt bisl "strange" und irgendwie unlogisch.
Das Tempo der Serie... heute hier morgen dort find ich nicht schlecht aber wie gesagt manche Sachen sind bisl unlogisch.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#95
Einfach nur eine langweilige schlechte Folge (die erste).

Zuviel Walking Dead und nicht Fear. Brauch ich nicht dafür habe ich die original Serie.

Dazu Morgan der mir nur noch auf den Geist geht mit seinem Wahnsinn.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
#99
Bringt für mich das Problem der neuen Folgen genau auf den Punkt!!!

http://www.moviepilot.de/news/fear-...rossover-ist-eine-grosse-enttauschung-1105824

Keine coolen Kulissen mehr, dieser eklige Graufilter und dazu Morgan der mich nur noch nervt.

Die ersten 3 Staffeln waren wirklich Klasse, besser als TWD. Doch jetzt mit der Gleichschaltung der Serie sehe ich keinen Sinn mehr in FTWD. 1:1 kopiert, langweilige Trailerparks, bestimmt gehts bald in den Wald für 3-4 Staffeln. Dazu dumme Serientode und dieses typische Gruppe vs. Gruppe. Nervige Rückblenden inklusive Träumen! Mal ehrlich ist das jetzt Denver Clan?

Dazu dieser zu grosse Zeitsprung. Mal ehrlich die Serie war dazu da um den Anfang der Seuche zu zeigen und dann springt man einfach von einer Staffel zur nächsten 2 Jahre?

Kompletter Humbug. Hoffentlich ist nach 2 Staffeln schluss.
 
Top