Faszination Motorsport

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp


Winterpause nervt..

Tödlicher Unfall bei der WRC (zartbeseitete evtl nicht angucken)
http://www.rt.com/sport/374346-spectator-killed-monte-carlo-rally/

Weiß nicht was ich schlimmer finden soll; dass der Zuschauer in einer "no public zone" stand; oder das manche deutschen Agenturen 'black ice' mit schwarze Eisfläche übersetzen...

Da mag man sich garnicht drüber freuen wie gut der neue Toyota ging.
Auch wenn der zwar wie alle anderen klingt, das blowoff hat doch seinen eigenen Charakter...
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4tG28IVLXmw&feature=player_embedded&list=PLVyRAt2cxbxtomaMsWLMlYj18zFrgs8iu&index=2[/ame]

Ich frag mich nur warum mittlerweile nurnoch solche Einkaufswägen zu Rallye umgebaut werden.
Celica, Impreza, Lancer.. hatten alle viel mehr Charme...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Mario führt gerade im strömenden Regen seine Klasse im AMG GT an.
Einer der beiden Lexus hatte leider schon heftigen Kontakt mit der Barriere. Der Zweite hat ein paar Runden Rückstand.
Aber sind ja noch 9 Stunden und paar Minuten
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach du kacke, zum Glück hat er überlebt. Aber beide Beine zu verlieren..Mit 17...Phuu

Hab den Crash jetzt gesehen, oha, da hatte er keine Chance auszuweichen. Aber warum gabs keine gelbe Flaggen, wenn da ein Auto auf der Strecke steht?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Staffi
Das ist echt bitter.
Aber ich muss ehrlich sagen, besser beide Beine weg, die man mit Protesen ersetzten kann, als du bist tot.
Was bei dem Crash im Bereich des Möglichen gelegen ist.
Wenn ihn da der Hinterreifen am Kopf getroffen hätte, oder was auch immer, sag ich danke und bin froh noch am Leben zu sein.
 
Top