Far Cry 3

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

• 1

Votes: 1 1,7%
  • 2

Votes: 0 0,0%
  • 3

• 4

Votes: 0 0,0%
  • 5

• 6

Votes: 2 3,3%
  • 7

Votes: 2 3,3%
  • 8

Votes: 18 30,0%
  • 9

Votes: 27 45,0%
  • 10

Votes: 8 13,3%

• Total voters
    60
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Also ich habs auf dem PC jetzt auch mal durchgespielt..
Das Spiel ansich ist in Ordnung, macht Spaß, kann mich nicht beschweren. Ähnelt halt stark Tomb Raider, an manchen Stellen könnte man die Spiele auch austauschen, aber das heißt ja nichts schlechtes, TR fand ich auch gut.
Außer bei ein paar "Kleinigkeiten"
Mich ärgert zb das es nur zwei der verschollene Expeditionen gibt, einmal in dem Bunker, man geht rein, dann explodiert und brennt alles WTF? Und die zweite die mit den Dokumenten, was macht man dann mit denen? Was steht da drinnen etc
Da wurde in meinen Augen viel Potenzial verschenkt, genau wie mit dem Briefen.
Warum steht dann da was von nem Vollidioten mit nem Affen.
Jetzt hab ich alle Briefe und weiß immernoch nicht was die Japaner auf der Insel wollten.
Irgendwas mit Blitzkanonen und Tieren, aber mehr erfährt man nicht? Das find ich schon schade, bzw es ärgert mich :D
Und was zum fick hat das Abstergo Logo in dem Spiel zu suchen?

Zuletzt editiert:
Spielt gerade: DK Bananza
Habe mir danke dem Hinweis von @Heroic die 360 Version für 2 oder 3 Euro im Sale geholt. Die hat im Gegensatz zu der "Remastered"-Version wenigstens 60 fps und ist damit spielbar.

Wollte eigentlich nur mal kurz reingucken und schauen, ob das mit den 60 fps passt und wie die Grafik generell so ist. Und schwupps habe ich die letzten Tage sicher über 10 Stunden gespielt :ugly:

Absolut geiles Spiel. Ich liebe es :okay:

So, heute das Spiel inkl. aller SP-Achievements beendet. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Würde eine 8.5/10 vergeben.
Eventuell versuche ich noch die verbleibenden Koop-Missionen zu machen, um das Spiel auf 100% zu bringen.

Bin gerade am Überlegen, ob ich mit Far Cry Primal weitermache oder auf was anderes umschwenke - zum Beispiel auf die Resident-Evil-Serie.

Absolut, finde Primal auch super.
@Benny# funktioniert die 360 Version online noch? Hab gesehen das du n Coop Achievement hast.
Gestern Nachmittag habe ich ohne Probleme instant Gruppen gefunden, denen ich mich anschließen konnte. Als ich es dann gestern gegen 21 Uhr noch mal probiert habe, leider gar keinen mehr. Probiere es heute im Laufe des Tages noch mal.

Aber ja, habe gestern mit zwei Leuten eines der Coop-Levels beendet und dafür das Achievement erhalten.

Habe es in den letzten Tagen noch mal häufiger probiert. In den meisten Fällen findet man leider gar keine Lobby bzw. keine Personen, die der eigenen Lobby beitreten. Habe aber hier und da ein paar Leute gefunden, die Far Cry anscheinend rauf und runterzocken und mit mir einige Coop-Level gemacht haben. Mir fehlt jetzt nur noch das Payback-Level und dann habe ich die 100% :D

Die Far Cry 3 Classic Edition ist im Game Pass, so dass ich das Game heute mal ein paar Stunden gespielt habe.

Und ich war überrascht. Der Prolog war schon mal heftig inszeniert und ansonsten haben mir die Grafik und das Gameplay gefallen. Die Edition kann man auch heute noch gut spielen. Macht Spaß!

Ich hatte FC2 in Afrika viele Stunden gespielt, aber nie beendet. FC3 hatte ich ausgelassen, weiß auch nicht mehr warum. FC4 in Nepal war dann mein absoluter Hit, habe ich sogar auf Platin gebracht. FC5 in den USA und FC6 in Kuba habe ich dann leider wieder jeweils nur ein paar Stunden angespielt.

Die Far Cry 3 Classic Edition ist im Game Pass, so dass ich das Game heute mal ein paar Stunden gespielt habe.

Und ich war überrascht. Der Prolog war schon mal heftig inszeniert und ansonsten haben mir die Grafik und das Gameplay gefallen. Die Edition kann man auch heute noch gut spielen. Macht Spaß!

Ich hatte FC2 in Afrika viele Stunden gespielt, aber nie beendet. FC3 hatte ich ausgelassen, weiß auch nicht mehr warum. FC4 in Nepal war dann mein absoluter Hit, habe ich sogar auf Platin gebracht. FC5 in den USA und FC6 in Kuba habe ich dann leider wieder jeweils nur ein paar Stunden angespielt.
Mein Tipp bzw. der von @Heroic: Classic Edition deinstallieren und stattdessen die 360 Version spielen. Da hast du wenigstens 60 fps.

Das geht vom Preis her. Ich bin mit der Classic Edition ganz zufrieden.
Ich persönlich komme nur einfach nicht mehr mit 30fps bei einem Shooter klar. Das versaut mir die komplette Spieleerfahrung. Aber wenn du damit keine Probleme hast: go for it!

Ich habe nachdem ich nun in den letzten Wochen Far Cry 3, 4, 5 und 6 durchgespielt habe, richtig Bock weiterzumachen :ugly:
Bin schon kurz davor, Far Cry Primal und New Dawn runterzuladen :D