Familien Drama bei Hannover

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#1
Habs eben im Radio gehört:

"ein AMOK-Lauf heute Abend in Hannover!!!" ....... "Breaking-News" auf n-tv.....
....und dann:

doch NUR ein Familien-Drama...... verdammt.... kein durchdrehender Schüler..... sondern ein Familienvater! Der passt aber doch gar nicht ins Bild der Presse im Moment.... naja...

soviel zu dem was man zwischen den Zeilen in der Berichterstattung lesen oder hören konnte.....


Aber es zeigt mal wieder wie geil die Drecks-Fernseh und -Radiosender momentan wieder auf "Amok"-laufen sind..... widerlich....

Ich hatte den Eindruck das die Damen und Herren "Journalisten" nur darauf warteten dass die Polizei einen Jugendlichen als Täter nennt... umso größer war subjektiv für mich da eine Enttäuschung zu vernehmen... dass es "NUR" ein Familienvater sei.....

erbärmlich.....diese Geier....
... Mein Mitgefühl gilt den Kindern der Familie, die das Drama, so wie es im Moment aussieht überlebt haben.....
...Meine Verachtung gilt den Geiern von der Presse!!!! - Ihr seid der Abschaum!!
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#4
Vllt hat er ja Killerspiele gespielt:ugly:
NEIN!! - Der war doch FAMILIENVATER! Die spielen doch gar keine Computer- oder Videospiele....
Das lässt sich nicht erklären!!!!!!!!!!!!!!! Das MUSS ein bedauerlicher einzelfall sein!
vermutlich hat er aber BROT gefrühstückt!!


Ich betone es nochmals:
Die Berichterstattung in DE kotzt mich einfach nur noch an!!! Nur noch bloße Stimmungsmache..... sogar im öffentlich rechtlichen......
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#6
viel schlimmer als das, find ich wie (z.b. beim amoklauf) die angehörigen von reportern bedrängt werden...
die haben teilweise 13jährige verängstigte schülerinnen vor die kamera gezerrt, die kurz vor dem losheulen waren X(
Ja das hilft aber ganz besonders beim "Stimmung"-machen.... Die Omi von nebenan wird nämlich danach schon wissen wen sie wählen geht.....

in den 22 uhr nachrichten war es schon die letzte Meldung... gerade noch so erwähnenswert.... ich wette ein Faß-Bier: wäre es ein Jugendlicher gewesen, wäre es wieder das TOP-THEMA..... aber so... pffff .... nur ein Familien-Vater..... getreu dem Motto: "was solls......"
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#9
vieleicht hat er ja auch Pinball oder Solitär auf dem Rechner gespielt... der von der Leyen und dem Pfeiffer fällt schon noch ein, dass solche suchtgefährdenden Games nicht in Kinderhände gehören xD
Die Frage ob er einen Computer hatte, wird erst gar nicht aufkommen... da er ja nur ein "Ausnahme-Familien-Vater" war.... nach Computern fragt man ja automatisch nur bei Jugendlichen...... dieser Fall wird übermorgen schon vergessen sein... aber auf dem Fall "Winnenden" wird man noch zu genüge "herum-reiten"
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#11
Ist doch klar.... Ein Familienvater passt doch imo gar nicht zum Top-Thema :rolleyes:

Das wir in die Schublade: "Passiert halt", verschoben......

Ja eben.... da wird es nichtmal so ne billige "blödel-Studie" geben... die Gemeinsamkeiten mit den letzten 5 Familien-Dramen sucht.... (und davon gibts imho wesentlich mehr und öfters welche in de als Amokläufe an schulen)
Ach ... es ist herrlich in Deutschland mit seiner tollen "freien" Berichterstattung in den Medien!!! in Afghanistan gibts keine Angriffe auf deutsche Soldaten - die da nichts verloren haben! Familienväter laufen nicht amok... Aber Jugendliche "KILLER"-Spiel-Spieler!!!!! die sind die Ausgeburt des abgrundtief Bösen.... quasi die Reinkarnation Satan's!

Mein Gott - Armes Deutschland! Was du dir in den Medien für einen Müll vorkauen lässt!
 
#12
Durch Berichte im TV, lässt sich die Masse halt leichter beeinflussen.... Vor allem all die Alten Säcke, die alles, aber auch wirklich alles, glauben!

Die verkackte Presse ist mittlerweile schon schneller am Tatort, als die Polizei..... :o
 
Zuletzt editiert:
#13
Wie kann man seinen 8jährigen Sohn erschiessen ... :( X( :kopfpatsch:


Rayden2K sagte:
Vor allem all die Alten Säcke, die alles, aber auch wirklich alles, glauben!
Die die sowas dann glauben sind natürlich dafür verantwortlich was sie glauben, ja, egal ob die Medien was erzählen, der Papst oder sonst irgendein Honk. Da braucht es einfach etwas Medienkompetenz, so viele Infos wie man heute in einer Minute bekommen kann gab es vor 100 jahren im ganzen Leben nicht oder wenn halt stark zeitversetzt oder fehlerhaft weitergegeben. Diese da unbedingt angebrachte... Skepsis ist aber auch heute angebracht... und das heißt (wörtlich) halt dass man sich umsieht, Quellen prüft etc. und sich seine Meinung selbst bildet. Gibt aber auch viele Menschen die das tun, denke und hoffe ich
 
Spielt gerade: Battlefield 4
#15
NEIN!! - Der war doch FAMILIENVATER! Die spielen doch gar keine Computer- oder Videospiele....
......

FALSCH!!!! :D

Gestern habe ich bei SternTV den Bericht über den Amoklauf von letzter Woche gesehen und da waren die auf der Waffenmesse in Nürnberg.
Da meinte ein Verkäufer einer der größten Waffenhändler:
Er sieht die Schuld nicht im Verkauf der Waffen, sondern bei den gewaltverherrlichenden Medien und Spielen :D:D:D.
Da habe ich dann abgeschaltet!
 
Spielt gerade: COD AW
#16
Ein sehr schlauer Waffenhändler! :kopfpatsch:

Hoffentlich untersuchen sie mal mein Haus. "Er hatte sogar eine Plastik-Pistole für eine Killerkonsole gleich neben SOF stehen! " :lol:

Tut mir leid, aber über solch eine Berichterstattung der Medien kann man nur noch lachen!
 
#17
Nach dem ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, kann ich euch sagen, dass die Presse bei mir haushoch verschissen hat.

Titelblatt fing schon mal sehr gut an. FINANZKRISE ganz groß und das Familiendrama, in einer kleinen Spalte erwähnt. Und das auch nur in ein paar kleinen Zeilen.... :rolleyes:

Das kann doch wohl echt nicht war sein! Wenn ein Schüler Amok läuft, wird das halbe Titelblatt dafür verwendet und die Computer- und Videospiele werden auch wieder schön durch den Dreck gezogen X(

Wie bescheuert ist dieses Land eigentlich?? Ich dachte, es wäre schon schlimm... Aber das Land scheint sich selber immer noch toppen zu können X( :sick:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#18
Nach dem ich heute die Zeitung aufgeschlagen habe, kann ich euch sagen, dass die Presse bei mir haushoch verschissen hat.

Titelblatt fing schon mal sehr gut an. FINANZKRISE ganz groß und das Familiendrama, in einer kleinen Spalte erwähnt. Und das auch nur in ein paar kleinen Zeilen.... :rolleyes:

Das kann doch wohl echt nicht war sein! Wenn ein Schüler Amok läuft, wird das halbe Titelblatt dafür verwendet und die Computer- und Videospiele werden auch wieder schön durch den Dreck gezogen X(

Wie bescheuert ist dieses Land eigentlich?? Ich dachte, es wäre schon schlimm... Aber das Land scheint sich selber immer noch toppen zu können X( :sick:
WTF??? Finanzkrise bekommt mehr Platz in der zeitung und son Vater der seine familie erschiesst ist NUR eine kleine Fußnote oO das kann doch einfach nicht wahr sein. Was die Blödheit dieses Landes angeht nun dafür gibts schon gar keine Worte mehr die das Zusammenfassen könnten, schlimm ist etwas zu toppen geht immer.

Wo soll das noch hinführen?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#19
Am Ende ginge gar das Schicksal von Millionen über das dramatische Schicksal von einzelnen! Nicht, dass eine Zeitung mal auf die Idee käme, von der Ausbeutung der dritten Welt zu schreiben!!!!??!? :lol:
 
Top