Fallout: New Vegas

PSN-Name: serjoga87
#1
Publisher: Bethesda Softworks
Release: 2010


Heute erscheint die neueste Ausgabe des Offiziellen Xbox UKMagazins. Bis jetzt noch nichts außergewöhnliches und für ein PS3-Forum noch außergewöhnlicher, doch die Vorschau zur nächsten Ausgabe hat es in sich!

Denn da werden die ersten Details und Bilder zu Bethesda Softwork's Action-RPG Fallout: New Vegasveröffentlicht. Die nächste Ausgabe erscheint am 11. Februar. Man darf gespannt sein....
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#5
Die Bugs waren ja noch ok, aber die Freezes... ich zocke gerade den DLC von Fallout 3 und das ist nicht mehr feierlich, wie technisch mies das gemacht ist!
in der uk retail hatte ich anfangs mal freezes. aber wenn ich so überlege hatte ich seit monaten keine mehr (nach den patches?). von daher könnte es echt am dlc liegen.

freue mich auf new vegas!
 
Spielt gerade: Gianas Return, Fallout NV
#9
Das "speed gaming" überlasse ich anderen die ihre Spiele am liebsten am ersten Tag durchzocken damit der Wiederverkaufswert möglichst hoch ist :ugly:

Ich will alles von einem Spiel sehen, gerade bei solchen Spielen :)
 
PSN-Name: linkinniki
Spielt gerade: mit seinem Penis
#13
Yeah ein neues Fallout wäre sehr geil. Werde dann wohl vorher nochmal Teil 3 einlegen und versuchen, diesen zu platinieren, is mir ein Dorn im Auge, dass ich den nich auf Platin habe :D
Allerdings will ich dafür die GotY, hab die DLCs noch nich
 
PSN-Name: miffy11476
Spielt gerade: PES 2016, Destiny, FO4, MotoGP15, RIDE, etc
#17
Mit FO3 habe ich nur ein einziges Problem gehabt - ich konnte den GOAT nicht machen. Ansonsten lief das Spiuel astrein, glaube 1 Freeze in etlichen Stunden. Die DLC habe ich mir noch nicht geholt, erst war ich unentschlossen welchen ich nehme, dann habe ich von den Problemen gehört. New Vegas würde ich aber wohl schon kaufen, ich mag solche Spiele. Bin momentan ganz verliebt in Borderlands.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#20
ist dass spiel jetzt einfach fallout 3 in las vegas oder was?
Es soll wie bei Dragon Age mehrere Anfangsstories geben und es soll wohl auch mit Flashbacks gearbeitet werden, so daß eine größere Zeitspanne abgedeckt werden kann. Eine Story soll sich um einen chinesischen Agenten vor dem Großen Krieg drehen, der dann als Ghoul nach den Bomben erwacht. Hört sich schonmal gut an, aber die Umsetzung muß stimmen - spielerisch wie technisch.
 
Top