Führerschein

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Die fragen bleiben ja immer 1 zu 1 die gleichen. Also einfach alle bögen durchmachen und "auswendig" lernen. Halb so wild
Soll sich das nicht mal ändern? Also gleiche Fragen, aber andere Bilder (damit man verwirrt wird). Also ich würde heutzutage wohl nicht mehr bestehen :D Vor 15 Jahren war das alles noch pille palle :D
 
D

Deleted member 5482

Guest
Soll sich das nicht mal ändern? Also gleiche Fragen, aber andere Bilder (damit man verwirrt wird). Also ich würde heutzutage wohl nicht mehr bestehen :D Vor 15 Jahren war das alles noch pille palle :D
Ja hat sich geändert sind jetzt viele solcher Fragen mit 5 verschiedenen Bildern damit man es nicht auswendig lernen kann. Aber sind auch immer nur minimale Änderungen zum Beispiel bleibt das Kind auf dem Fahhrad gleich hat nur mal ne Jacke an mal nur ein T-Shirt und so weiter
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ui, muss mich hier auch mal melden. Morgen endet meine Probezeit. :D

Resümee:
15€ fürs falsch parken
15€ weil 10km/h zu schnell
15€ weil 6km/h zu schnell

Nach 2 Jahren nicht zuviel Scheiße gebaut und insgesamt nur 45€ Strafe. Ich find, dass das ne gute Statistik ist. ~troll~
 
Top