Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

PSN-Name: Jay-Kay1337
Spielt gerade: TLOU:R , TitanFall
Das Spiel ist so pervers gut , hab es auf der GamesCom gefeiert und bin von der Alpha auch richtig angetan
Einzig das Matchmaking funktioniert noch nicht so ganz , wenn ich mit nem Freund spielen will muss er die Einladung schicken wenn ich im Start Screen des Spiels bin damit es klappt

Schade ist auch , dass wenn man mit nem Freund zusammen spielt aktuell nicht das Monster sein kann , das wird aber wohl auch eher noch ein Bug sein
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
achja hab mir den DL mal gespart, wenns nun doch läuft werd ichs mir heute abend vielleicht doch mal ziehen... lohnt es sich denn überhaupt, also unabhängig von der allgemeinen miesere ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Also hab bereits paar Runden testen können, jeweils als trapper, assault und support.
Also die Atmosphäre ist echt klasse. Grafik schaut auch gut aus. Man sollte fürs Spiel am besten auch surround sound haben, kommt schon sehr geil, wenn man da durch die Gegend rennt und hinter sich ein brüllen schnell näher kommen hört :D
Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird das Monster zu pinnen, das Ding ist sehr agil, vllt sogar zu agil, wenns brenzlig wird ist es schneller weg als man schauen kann und wenn man die Arena als trapper nicht ready hat darf man wieder ewig suchen.
Also insgesamt bin ich doch ziemlich positiv überrascht nur glaube ich echt, dass es ziemlich schnell langweilig wird.
Was sehr geil ist, am Ende der Runde sieht man noch eine map mit replay auf der dann die einzelnen Spieler als Punkte zu sehen sind und das kommt schon stellenweise schon sehr lustig ^^
 
Top