Eurovision Song Contest 2010 bis 2025

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Österreich war wahnsinnig gut. Song, Stimme, Inszenierung, da passte alles. Finde das ist einer der besten Beiträge der jüngeren Vergangenheit. Israel hat gar nicht gezündet bei mir.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Waren ein paar richtig gute Songs heute dabei.
Australien, Norwegen, Bulgarien, Moldawien waren richtig stark. Mir hat sogar Österreich gefallen :ugly:

Bulgarien verdient gewonnen, starker Song.
Aber dieses Voting wieder…wie kann man nur Israel so viele Punkte geben, das war absolute Grütze. Italien dasselbe. Die würde vermutlich sogar Punkte bekommen, wenn man da einen Sack Kartoffeln für 3min auf die Bühne stellt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: erwachsen sein
Ich fand die italienische Nummer nicht übel, das war jedenfalls ein klassischer ESC Song wie in längst vergangenen Zeiten, nicht einfach nur durchgeknallter Klamauk.

Schön, dass die deutsche Nummer entsprechend bewertet wurde, uninspirierter und lahmer geht kaum.
 
Zuletzt editiert:
Top